JAWOHL!!! 1:0 FÜR DEUTSCHLAND!!!
DANKE BALLACK...
JAWOHL!!! 1:0 FÜR DEUTSCHLAND!!!
DANKE BALLACK...
Na hoffen wir mal das Beste
Boah wenn Deutschland das Spiel verliert, dann....dann...dann...
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu den purzelnden Kilos und zum Führerschein.
Ich bin grade dabei den Schein zu machen und hab am 25.6 praktische Prüfung!!!
Hach ich bin ja sooo glücklich
Sag das nicht, Anthrax, sonst kommt die Glatze schneller als du denkst
ach ja, scheiß Erkältung
Masterplan - MK II
Na dann mal,
BROSCHT
an alle
ach ja, ich bin auch froh, ohne die ganzen Bewerbunsschreiben , eine Lehrstelle als Kfz-Mechatronikerin gefunden zu haben
DANKE, dass ich heute nicht arbeiten hab müssen!!!!!!!!!!
Was hat es sich eigentlich mit der vCard im Profil auf sich
Ich bin immer noch ein bisschen am rumexperimentieren mit verschiedenen Einstellungen am Mischpult. Da ich mich da mal so überhaupt nicht auskenne, ist das ganz schön mühsam
Ich werde versuchen im Laufe der Woche mal ein paar Aufnahmen vom Set machen und dann hier reinstellen.
Update siehe oben
Drogen sind out, heutzutage macht man seinen Bildschirm bunt
Übe aber nur solange, wie es dir auch spaß macht. Es bringt meiner Meinung nichts, wenn man mal einen schlechten Tag hat und sich dann zwingen muss zu üben.
Du solltest auch nur solange üben, dass du keine Schmerzen in den Handgelenken bekommst. Sowas ist mir des öfteren schon passiert, weil ich zu lange gespielt/geübt habe und es war seeehr schmerzhaft.
lg, Drummergirl91
Und wieso wurde dir ein Code mitgeteilt, den es eigentlich gar nicht gibt und von wem hast du diesen Code???
Benutzt du auch zwei gleiche Beater?
Huuuhhhuu, mittlerweile klappt auch das "angemeldet bleiben"
ich finde die neue Forenversion um einiges besser als die Alte.
Vor allem die neuen Smilies sind der Hammer. Ich hab mich sofort in sie verliebt
Tolle Arbeit
lg, Drummergirl91
Huhhu,
ich bin auch wieder da. Mit vielen Geschichten und neuen Set
lg, Drummergirl91
Ein dickes Dankeschön an meine Erzeuger, die mir ein Sonor Designer in Red Sparkle gekauft haben. Hach ich freu mich schon dermaßen aufs Wochenende=)
iiiiiiiiiihhhhhhhhhh Bass pfui:P
steck doch einfach mal das Kabel hinten in dein Pc rein. Natürlich noch mit nem Adapter von großen auf kleinen Klinkenstecker dazwischen. Ein Programm musst du eigentlich nicht mitlaufen lassen. Bei mir funzt das auch ohne, aber ich habe noch ein Mischpult zwischen Bass und Pc. Dürfte aber keinen Unterschied machen.
lg, Drummergirl91
(Mist, jetzt hab ich mich geoutet, dass ich auch ein bisschen Bass spiele:D )