Irgendwelche Vorschläge???
Beiträge von Drummergirl91
-
-
hm, auf jeden Fall an einem Wochenende(Ginge auch unter der Woche, wenn ich wüsste, wann ich Urlaub hab/hätte)
Irgendwelche Terminvorschläge
Wie schauts aus am Samstag, den 2.08???
lg, Drummergirl91
-
Bei meinem 10er klingen die Felle total beschissen, aber ab 13" aufwärts klingen die EC2 beim Sonor Designer richtig fett.
-
Hey, das hat die gleiche Form wie der Schlüssel wie die alte Türe unseres Schuppens
-
Na was ist mit den Münchern unter uns???
Mal wieder Lust sich zu treffen???Da ich jetzt dann eh Sommerferien habe hätte ich Lust mal einige von euch zu treffen
Also, hoch die Ärsche
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Gästebucheinträge weg sind
Geht's da anderen auch so oder ist das nur bei mirlg, Drummergirl91
-
Die scheiß Hitze hat mir nur meinen Rücken verbrannt und sonst nichts.
(Hirn nämlich größtenteils nicht vorhanden ) -
Herzlich willkommen,
dein Aufbau ist schon besser als auf dem Ersten Bild, aber das mittlere der drei Becken(das China) hängt verkehrt herum.
lg, Drummergirl91
-
Shit, hab einen richtig "schönen" Sonnenbrand am ganzen Rücken und der BRENNT WIE HÖLLE
-
Wie heißt es so schön???
Ist es zu laut, bist du zu alt
-
Danke für die Antworten.
Mir ist klar, dass wir keine Profis sind, wir alle aus dem Orchester spielen unsere Instrumente nur neben dem Beruf oder der Schule. Da gab/gibt es keinen, der das hauptberuflich macht.
Für die Crashes kann ich nichts. Die hat unser zweiter Dirigent gekauft. Er wollte einfach nicht auf mich hören...
Wir hatten nur eine Woche Zeit um insgesamt 15 Stücke einzuspielen. War alles schon ziemlich knapp die ganze Sache. Vor allem kannten wir uns untereinander nicht, was auch noch ein klitzekleines Problem war, da wir uns erstmal alle kennenlernen mussten.
Und dann waren noch die ca. 20-25 Querflöten, die es nicht geschafft haben ihre Flöten auf den gleichen Ton zu stimmen. Das Stimmen kostete uns am ersten Tag eine ganze Stunde
Dadurch sind wir auch auf die Idee gekommen, den Text von dem Lied "Ich gehör' nur mir" aus "Elisabeth" umzudichten:Ich will nicht so hoch sein,
Ich will lieber tief sein,
drum schmelz' ich die Flöte ein
und lass' sie ein Bass seinUnd hier habe ich nochmal die komplette Setlist(wen es interessiert):
Händel, Feuerwerksmusik, 1. Satz
Mozart, Zauberflöte, Bei Männern, welche Liebe...
Schumann, Kinderszenen, Träumerei
Strauß, Leichtes Blut
Verdi, Nabucco
Traditional, Oh happy Day
Gerswhin, Summertime
Disney, The Lion King, The Lion sleeps tonight
Bernstein, West Side Story, Somewhere
Hermann, Hello Dolly, Oh Hello Dolly
Kunze-Levay, Elisabeth, Ich gehör nur mir
Lumbye, Champagner-Galopp
Denza, Funiculi-Funicula
Ziehrer, Schönfeld-Marsch
Queen, The Show must go onlg, Drummergirl91
-
Das mit der HiHat muss so
Nein, jetzt mal im ernst. Der Dirigent hat bei den Proben immer zu mir gesagt, dass ich im Refrain so laut spielen soll wie ich nur kann und 120 Leute unter Kontrolle zu bekommen ist auch nicht immer ganz leicht -
Tja mal schauen, was die Zukunft so bringt
Auf jeden Fall muss das Basix jetzt irgendwann mal weg, da mir daheim der Platz ausgeht und ich einfach keine 2 Sets gebrauchen kann
Zitatich habe mal den PN-Verkehr abgefangen
Oh Gott, ich fühle mich so beobachtet *dasZimmernachKamerasabsuch*
-
Hat sonst niemand eine Meinung zu den Songs
-
@Threadstarter: Hast ne PN von mir bekommen
-
Danke, und ob es spaß gemacht hat. Sowas kann man ja auch nicht jeden Tag machen.
Bei beiden Liedern bin ich hinterm Set gesessen. Es gibt eine ganze CD davon, aber die zwei Lieder sind für mich eindeutig die Besten
-
Ja, man(n) merkt, dass es langsam aber sicher auf die großen Ferien zu geht, da ich gerade vieeell Zeit habe.
Deswegen habe ich hier zwei der Besten Lieder aus dem Konzert in Landsberg/Lech mit einem ca.120-köpfigen Orchester
Wer sich die Geschichte rund um die Probewoche in Marktoberdorf reinziehen möchte, kann das hier machenNun aber zu den wichtigeren Teil, nämlich der Musik:
Viel spaß damit, Drummergirl91
-
Ach du scheiße
Der Link hat mir gerade eben den Abend gerettet
sry für OT
lg, Drummergirl91
-
JUUHUUU!!!!
Ich hab heute meinen motorrad-lappen bekommen. Prüfung mit null Fehlern bestanden.
Wenn Deutschland heute noch gewinnt, wird das der perfekte Tag...lg. Drummergirl91
-
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Ich wünsch' dir alles gute zum Geburtstag!!! Vielleicht sieht man sich ja auf dem DF-Treffen im Oktober
Bis dahin wünsch ich dir alles Gute...lg, Drummergirl91