Ich hab' auch gar nicht gesagt, dass ich das als "böse" verstanden habe.
Ich finde es gut, dass es noch ehrliche Menschen auf der Welt gibt und deshalb werde ich mir eure Ratschläge zu herzen nehmen, um mich zu verbessern
lg, Drummergirl91
Ich hab' auch gar nicht gesagt, dass ich das als "böse" verstanden habe.
Ich finde es gut, dass es noch ehrliche Menschen auf der Welt gibt und deshalb werde ich mir eure Ratschläge zu herzen nehmen, um mich zu verbessern
lg, Drummergirl91
Danke für das Feedback.
Den Spaß werde ich mir sicher nicht verderben lassen, denn das ist genau die Musik die ich eigentlich immer machen wollte
Ich möchte mich da jetzt nicht "rausreden aus der Sache, aber das Lied war (fast) ganz improvisiert
ABER: Du hast recht. Da könnte man/Frau weiter üben. Bevor ich das machen kann, darf ich erstmal auf den Postboten warten, der mir meine neue Snare bringt, da ich gerade keine besitze...
Habt Mitleid mit den "Snarelosen" unter uns
lg, Drummergirl91
Danke, wenigstens einer, der hier etwas reinschreibt
So, nachdem ich mich hier aus dem Forum irgendwie unfreiwillig zurückgezogen habe, möchte ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
In letzter Zeit habe ich viel geübt, geprobt und einfach nur Spaß mit meiner Band "Happy Silence" gehabt.
Was dabei rausgekommen ist, möchte ich euch natürlich nicht vorhenthalten.
Enjoy it
lg, Drummergirl91
Bei mir gab's
eine Karte für AC/DC
einen Gutschein für 'nen Nasenpiercing
und eine Phosphor Bronce Snare 14"x6,5"
lg, Drummergirl91
Ich finde ja schon die Version von "whatever you want" von Scooter echt ..., aber das übertrifft alles bisher gehörtes (also für mich)
Hach, heute Abend geht's ab nach Holland zum Segeln. Ich freu' mich schon wie ein Schnitzel darauf
Falls ich untergehen sollte, es war nett mit euch.
lg, Drummergirl91
Armes Deutschland...
Bei dem Aufbau hätte ich auch aufgehört zu spielen...
Versand nach: Selbstabholung
omg da kriegt man ja Augenkrebs beim Anschauen
Das war er. Mein ein und alles. 13 lange Jahre habe ich mit ihm verbracht. Ich habe ihn großgezogen und erzogen. Er war einer von 11 anderen Welpen und keiner wollte ihn haben, da er immer ziemlich aufgedreht war. Doch das war mir egal. Er passte wie die Faust aufs Auge in unsere Familie.
Ich könnte Rotz und Wasser heulen, den ganzen Tag. Und kotzen könnt' ich auch.
R.I.P.
Auch wenn ich Travis Barker nicht mag, finde ich es nicht lustig.
Wenn man bedenkt wieviele Menschen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind z.B. am 11. September( 2791 Tote davon 363 Feuerwehrmänner) oder die Jungs von Lynyrd Skynyrd(19. Oktober 1977, es starben Ronnie van Zant, Stevie Gaines und seine Schwester Cassie Gaines) etc.
Meine Eltern waren vorher mit meinem Hund beim Tierarzt...
Und jetzt hat man mir gerade gesagt, dass mein Hund demnächst eingeschläfert werden muss...
Wieso muss man mir alles nehmen, was ich liebe
VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Motörhead - Motörizer
Damn Yankees - Damn Yankees
Ich bekomme schon Albträume von der Arbeit
Wo soll das nur enden...
stiegl: Man/Frau tut halt was man kann
ach ja: Danke
Die Klamotten waren zwar nicht gerade der Modehit, aber Gitarrespielen konnte er. DER WAHNSINN!!!
R.I.P.
Scheiß Alkohol
Da über dieses Lied eh gerade diskutiert wird:
YYZ - Rush
Steve Ray Vaughan - Texas Flood
aah was für ein Lied. Fühlt ihr auch den Blues