also es ging nähmlich um rock am Waggon...fals das einer kennt... ist in der Nähe von Göttingen, Niedersachsen... ist klein, aber hät ja sein können, dass das wer kennt...
MfG
also es ging nähmlich um rock am Waggon...fals das einer kennt... ist in der Nähe von Göttingen, Niedersachsen... ist klein, aber hät ja sein können, dass das wer kennt...
MfG
thx...
wir haben uns außerdem für along comes mary "bloodhound gang" entschieden... noch n bissel schnell, aber das wird schon....
MfG
hör'n gleich ma rein...
PS: ach ja!!! gibts hier auch einen öffentlichen breich für gig's... und kleinere open air's??? entweder gibts das nicht, oder ich bin zu dumm...^^ na ja...
MfG
also irwas zum nachspielen halt, etwas was wir ohne große erfahrung und können machen können^^ hauptsache so ein kleines erfolgserlebnis...
hi alle...
ich bin drummer *wunder* und wir ham da auch so´ne band... allerdings sind wir alle noch sehr unerfahren und haben auch noch keinen richtigen song^^ haben schon viel probiert, sind aber noch nicht auf einen song gestoßen, der für alle (drum, bass, gitarre, *gesang*) recht einfach ist... also ich meine wirklich sehr einfach^^... spiele halbes jahr drum und der bassist ist auch erst 2 monate am ball^^... vielen Dank schon im voraus!!!!
3Seconds