2x 22x16 bassdrums
10 12 14 16 tom
14x 6 snare
14" hihat (alpha)
16" 18" crash (rude)
22"ride
18" 20" china (je anchdem^^)
pedale bin ich mir nicht sicher. vl DW 9000
klingt doch schön^^
2x 22x16 bassdrums
10 12 14 16 tom
14x 6 snare
14" hihat (alpha)
16" 18" crash (rude)
22"ride
18" 20" china (je anchdem^^)
pedale bin ich mir nicht sicher. vl DW 9000
klingt doch schön^^
is da ein unterschied zum normalen triggern? mal abgesehen von den mikros^^
ich fülle meine slayer sammlung auf und habe im laden season in the abyss und south of heaven günstig gefunden
gibts nicht tabletten gegen solche spastischen zuckungen?
danke^^ hast mir den arsch gerettet^^
mann geht zum metzger "ich hätte gerne leberwurst. aber von der groben dicken" "tut mir leid die grobe dicke hat heute berufsschule"
sry is kein schlagzeug aber der musste^^
ich habe auch mal gehört (bzgl kopfsache) das man beim einschlafen beruhigende musik hören soll. also so natur geräusche und ähnliches. dann hört man es beim einschlafen auch nicht mehr^^
das problem ist das du wenn du 2 wochen aufhörtst im stress bist ohne shclagzeug (so hab ich sverstanden) und stress führt auch zu einem gehörsturz oder verstärtk einen tinitus
Die Su: vl weil die wie die pfadfinder auch immer stöcke aneinander reibtebn ?
naja aber handgehämmert heist ja nicht das die irgendein kleinkind mim vorschlaghammer daraufprügeln lassen. also das hat mit der hämmerung nichts zu tun. ausserdem solltest du nicht so drauf hauen da thin crash ja eh einer andere haltbarkeit haben^^
fred = thread^^
ich kenne mich zwar nicht so aus. aber bei musicstore kriegste ein pearl export set mit 4 toms bassdrum snare UND hardware füre 749€
kleiner ipp benutze oft das fahrrad mit hohen gängen;) da werden deine beine unglaublich stark trainiert. vorallem nicht nur die waden sondenr das ganze bein
dann halt heel-to-toe^^
das klappt mit etwas zeit sogar;)
das klingt etwas schrg aber ein kumpel von mir konnte von anfang an eine heftige doublebass weil er beim musikhören jahre vorher immer aufm boden rumgestrampelt hat. vorallem werden dei beine da noch mehr trainiert weil kein rebound oder so entsteht^^
habs geupdated
es scheint mir so als wolltest du das dein sohn schlagzeug spielt weil du es selber nicht gemacht hast... warte v oich etwas bis er weiss was er will und du nicht schreiben musst was du magst. ausserdem würde ich sagen 1000€ sind schon ein mindestbetrag. etwa 700 für ein pearl ex und 240 für meinl mcs beckensatz. dann haste noch 60
wow danke. ähm sind die kleinen noten oben ghost notes?^^
danke schonmalö aber könntet ihr vl takt art oder sowas angeben?^^
es gibt ein pearl export da habe ich schon 2 hänge uund 2 standtoms gesehen. aber ich glaube das waren 10 12 14 16