Beiträge von Niles

Zitat

Original von simson311

Ich teile deine Meinung, will aber die anderen Hirnies aufklären die immer noch denken das die Onkel rechts sind was sie ja nie war.

öhm die onkelz waren sehr wohl mal rechts,
    habe damit aber kein problem, schließlich bekennen sie sich dazu, damals scheiße gelabert zu haben, naja die fanbase von damals ist ihnen leider bis heute geblieben. Die Musik ist so lala, geil zum saufen, aber halt nicht sonderlich anspruchsvoll

hehe kennste 'black rose immortal' von opeth???
    ein göttlicher Song!!!
    die death cult armageddon brennt mir demnächst nen kumpel, dann hör ich auch mal rein, hab gehört die soll sehr gut sein, hoffentlich isse besser als die puritanical ... die kann ich echt nicht ausstehen (sympozium ist aber ein genialer song)

stimmt, das könnte sein.
    ich find durch diese vielen zusammenschnitte im video geht auch irgendwie dieses Live-feeling verloren, die hätten das liebe so am stück lassen sollen.
    Ich halte Dimmu borgir nichtmehr sonderlich für black metal, was aber natürlich nicht heißt, dass ich sie schlecht finde, schließlich hör ich auch noch andere Dinge und bin ansich ein toleranter mensch (naja *g*)

Zitat

Original von freemanxp2002
    jo!der drummer hat echt was drauf!
    Fast so gut wie lars szöke!
    Das neue video is auch geil!
    Ach ja das Album auch!
    Obwohl manche loser behaupten es wäre kein richtiger Black metal.

dann bin ich wohl ein loser.
    Hör dir die puritanical euphoric misantropia doch mal an. ein paar geile songs, der rest is lahmes gefuddel.
    Alte dimmu sachen gefallen mir da um einiges besser, vor allem von der atmosphäre.
    Lars Szöke kommt niemals an Nick Barker ran.
    Hört euch die neue Old mans child an (auch mit galder und nick barker)... ist meiner meinung nach deutlich besser als das neue zeugs von dimmu borgir.
    Trym ist ein klasse drummer, aber ich finde es schlimm, dass die emperor live-scheibe im studio fast komplett überarbeitet wurde.Oft ist das drumming im video anders, als es gerade aus den boxen wummert (an einer stelle sieht man trym einen fill-in machen und aufs ride übergehen, und man hört immernoch hi-hat).

Zitat

Also mit meiner Iron Cobra bekomm ich es nicht hin. Habe Schuhgröße 45. Hat jemand das selbe Problem?

Moin! Habe die gleiche Schuhgröße und dasselbe pedal, mit der größe hab ich aber jetzt nicht so die probleme, nur dass ich öfter mal die kante an die ferse kriege, was net unbedingt angenehm ist.
    mich würde mal interessiern, was fürne Federeinstellung die leute hier haben, die diese Technik beherrschen und welche Fußmschine(n) die haben (firmen und art, also strap oder chain etc.).

Nich dein ernst oder?

spiele eine iron cobra dofuma mit power glide ... anfangs braucht es vielleicht ein bisschen um mit dem powerglide schnell zu spielen, aber mit bissle übung kann man das dann schon.
    Was ich demnächst mal ausprobieren werde, ist die iron cobra mit flexi glide (also mit strab).

also ich finde das in cold eternity cover noch viel zu gut lesbar.
    hier mal ein Logo, das ich vor 1 1/2 jahren für meine frühere black metal band gezeichnet habe: