hm ich habe edenbridge irgendwie als gothicband in erinnerung ... lanfear habe ich auch schon gesehen, aber das konzert hat sich dank extremen Alkoholkonsums aus meinem gehirn verbannt
Beiträge von Niles
-
-
Wow, ein paar bands kenn ich sogar!
Vielleicht komme ich, auch wenns nicht gaaanz so meine Richtung ist. scheint ja eher so in die gothic richtung zu gehen. -
Zitat
Original von freemanxp2002
Death in fire ist auf dem vs t. w. album das beste.
nöFinde die sorrow throughout the nine worlds sehr geil.
Eigentlich hat jedes Album was gutes, besonderes.
Auf der Once sent from the golden hall gibt es hammergeile Hymnen wie victorious march oder the dragons flight across the waves (einer der besten songs, wie ich finde), die eine besondere Stimmung ausstrahlen.
The Crusher finde ich persönlich am besten. Hat die meisten killer und haut richtig rein!
the avenger is irgendwo zwischen osftgh und the crusher anzusiedeln und hat auch viele sehr eingängige songs am start (north sea storm und der absolute Killersong 'the last with pagan blood').
vs the world vereinigt all diese alben, ist sehr abwechslungsreich und unterscheidet sich vor allem soundtechnisch von den anderen, und darüber bin ich sehr froh, weil sich der Abyss-Sound mit der Zeit sehr abgenutzt hatte und es zeit für einen neuen Sound war! -
shining, emperor, massemord, meshuggah, morbid angel, graven, sear bliss, amon amarth, graveland uvm.
-
haben mortician auf ihrem neuen album nicht auch nen drummer???
Panzerchrist sind geil -
das Setup-Stück von Delancey habe ich auch vor 2-3 Jahren bei JuMu vorgespielt. Leider fehlt mir die Zeit, dieses Mal wieder mitmachen zu können.
-
Zitat
Original von flo_antimusiker
wow, also wer hier alles als spitzen-drummer gehypet wird, tsetse...*horgh von immortal ist grade mal mieser durchschnitt, nicht besonders schnell rumpelt live wie ne kreidler
*der typ von deeds of flesh ist ebenfalls nix besonderes, es gibt hunderte ähnliche guter death metal drummer.
*wgn brodequin: schnell ja, allerdings passt er sich stylistisch klasse an den rest der band an: stinklangweilig
*pete sandoval: schnell ja, tight ja, spielt ja auch seit 15 jahren das selbe, seit der terrorizer lp keine wirkliche weiterentwicklung, eigentlich langweilig
ausm knüppelmetalbereich finde ich immer noch flo mournier von cryptopsy am beeindruckendsten, der ist nicht nur technisch auf zack, sondern spielt v.a. wirklich geile sachen, grade bei den details gibt´s da echt einiges mehr zu hören als bei o.g. drummern.
auf seehr beeindruckend der mensch von the dillinger escape plan, absolut wahnsinniger, wie die andern 3 musiker in der band auch!
So sehe ich das auch. Ich weiß nicht, was die Leute an Horgh so toll finden und als ich Pete's Drumsolo auf der neue Morbid Angel gehört habe, war ich auch schwer enttäuscht ... hirnloses geholze.
Drummer, die mir im extremen Metalbereich gefallen:
Gene Hoglan - Einfach genial das drumming auf der symbolic
Flo Mounier - macht die Band Cryptopsy ansich erst interessant
Matte Modin - nicht nur geschwindigkaitsmäßig top
Galder - gefällt mir vor allem die hand'arbeit' -
bliblablub!
Wie ist jetzt die Snare???
-
Hm ich hab vor ein paar monaten sowas ähnliches im Pearldrum.com - forum gelesen, da hatte einer das gleiche nur an ner Steve Ferrone - snare, moment ich such mal eben den thread
[edit]
http://209.25.203.234/showthre…light=Steve+Ferrone+Snare
das müssts sein. aber ich bin mir nicht sicher, ob hier die selben Löcher wie bei deiner CS gemeint sind. -
Ich weiß jetzt schon, was ich alles krieg:
-gescheite hearsafe ohrstöpsel
-Xymox practice pad
-Marco Minnemann extreme drumming dvdDann noch zwei sachen, die ich vor paar monaten vom Josef abgekauft hab und eh schon ewig an meinem Set habe:
Meinl 20'' Profile Ride
Tama imperialstar 14'' snareansonsten krieg ich nix, is glaub des erste jahr wo ich nur stuff fürs drumming krieg.
Könnt mich dran gewöhnen -
Zitat
Original von Melech
Super.
Nur so weit ich das verstehe gibts da Unterlagen dazu.
Wo kriegt man die her??
Also bei mir öffnet sich des immer in nem IE-Fenster, während ich die Videos im Media-Player anschau.
-
Mann, echt Klasse! Auch die qualität und so! Ich bin begeistert!
-
Zitat
Original von Spurwechselblinker
bin in stuttgart bzw böblingen dabei!! *Freu*
wollte ansich auch mit aber 35 euro sind mir zu viel. -
Das nächste Mal die Schuhgröße angeben, dann bietet vielleicht auch mal jemand
-
-
Zitat
Original von 00Schneider
Schmid. Ohne "t". Aber der und gut? OK ok, ich kenn den zu wenig... und seit wann trommelt der?garnicht, das war auf Minnemann bezogen...
''Der und gut?'' :
Mein Vater und nen Freund von ihm waren auf nem Konzert. Beide spielen Bass und beide hat es total vom Hocker gehauen.[edit] ahja sorry, aber das wollt ich noch loswerden
-
Wolfgang Schmidt (war mit minnemann auf tour, auf seinem neuen album trommelt er ebenfalls)
-
passt vielleicht nicht ganz zur mucke und das Tempo is auch murks, ich finds aber witzig. Den Einstieg find ich auch gut. Die 600 Leute scheinen ja lautstark am Feiern zu sein hihihi!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2366674969&category=46625
ZitatHalbes Jahr alt kaum gespielt
Wers glaubt ... -
Die beats gefallen mir gut.
Das mit dem Stick ist natürlich Pech, ist mike terrana auch schon n paarmal passiert und auch einmal beim Solo (ich rede grad von EINEM konzert;)).Die Übergänge zwischen den verschiedenen Teilen würd ich noch n bisschen ausbauen, klingt alles ein bisschen abgehackt.
Ansonsten gefällts mir gut:edit: hab mir mal des erste angekuckt wo er noch haare hat und ne mütze auf. Des is geil, am schluss geht er saftig ab ... oder is des nen anderer???
was fürn Yamaha is des?