Beiträge von Niles
-
-
-
ohje ich weiß leider nicht mehr wie das snare stück heißt.
Da ich die Urkunde verlegt habe, weiß ich grad auch nicht, welche Altersklasse das war. Ich war damals 13, bzw. Anfang 14, vielleicht kannst du damit etwas anfangen *gg*. Hab bei dem snarestück die Wirbel nicht sauber gespielt, was wohl auch an der Fellstimmung lag, ist ja jetzt auch egal. -
-
Zitat
Original von Riddle
...weil ich die Optik auf der BD scheiße finde....!!!Ohje!
Zum Thema: Wieso willst du denn die Rossette zustopfen???
Ich glaube nicht, dass das einen sonderlich großen Soundunterschied ergibt. Schlagt mich, wenn ich mich irre. -
Gratulation! wie viele punkte? Hab damals leider nur 21 Punkte geschafft (also 1.preis ohne WL), weil ich mein snaredrum-stück verkorkst hatte... shit happens.
haste das delancey stück gut hingekriegt?edit: Achja, welches bundesland? die juries unterscheiden sich ja manchmal (leider) ziemlich extrem, was die bewertung betrifft.
-
Zitat
Original von vintage
Achtung, aufstehen, die Beine ca Schulterweit ausseinander. Weit vorne über beugen und den Kopf schon langsam in den Arsch einführen. Auf anhieb schafft man es nicht unbedingt gleich. Einfach weiterüben!
muahaha -
hm also das mit der 6 schaff ich nicht, der rest geht schon,
Noch gut:
Hände zu Fäusten ballen, und beide fäuste aneinander (2cm abstand) vor den körper heben (10-20 cm vor der brust).
Nun die eine Faust gegen- und die andere mit dem urzeigersinn vom körper weg bzw. hin bewegen (kreisbewegeung) -
Jo wie schon gesagt, es rockt!!!
-
also bei meiner funkband haben wir immer zwei attraktive, halb nackte Damen, die bevor der nächste song beginnt, die songnummer und unser bandposter hochhalten ... is was nettes sowas
-
was die snares bei ebay betrifft: Die pearl free floating scheint ordentlich zu sein
-
schön, dass es google gibt:
http://www.google.de/search?q=…e+Suche&meta=lr%3Dlang_deund auch hier gibt es eine wunderbare Funktion Namens Suchmaschine:
http://www.drummerforum.de/for…t=cm%20zoll&hilightuser=0zum becken: Ich würds nicht nehmen, zumindest der hersteller sollte doch bekannt sein.
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Wird ja auch mal Zeit, dass Pearl endlich wieder ein paar neue Bezeichnungen (mit 3 Buchstaben, und der letzte muss ein X sein, Wichtig!!) auf den übersättigten Markt wirft.
Ich habe neulich erst von völlig abgefahrenen Gedächtniskünstlern gehört, die kurz davor standen, alle Pearl-Bezeichnungen der letzten 20 Jahre auswendig aufzusagen. Wahnsinn.
Das wollte nur kein Sender bringen, weil ein 24-Stunden-Special allen zu riskant erschien.......
*lol*
mal im ernst, das SBX würde mich schon mal interessieren! -
Ich sag nur death sind geil, aber ich finde Gene Hoglan hat seinen Job deutlich besser gemacht als Richard Christy, obwohl der natürlich auch nicht zu unterschätzen ist.
-
wieso 'noch'???
-
Zitat
Original von chesterhead
Und schon ist wieder einer auf dieses DB-Gewichse reingefallen. Für Technikfreaks sicherlich ne dolle Nummer, den Anspruch eines Solos wertet es imho nur selten auf
tja deshalb sag ich ja, dass es den anspruch steigen lassen KANN
Ansonsten bin ich ganz ballrooms Meinung
-
Hm, dass viele Profis in den Videos gelegentlich Doublebass spielen liegt halt daran, dass man speziell seine Soli durch 'Doublebassen' schön erweitern und den Anspruch steigen lassen kann... Ein Muss ist es natürlich nicht.
-
hm die meisten drumsoli gibts/gabs schon im internet, ich speicher da alles drauf, was ich in die finger bekomm.
-
hab um die 80 stück aufm pc ... du hast nicht zuuuuuuufällig soulseek?
-
jo nettes solo, was für cymbals sind das?
und welches pearl hat der?
Und wieso kann ich mit meinem nick im pearldrum forum schon seit monaten weder posten noch abstimmen?