Beiträge von Niles

So, ich bring diesen alten Thread jetzt mal wieder hoch.
    Zum Streitgesprächsthema Fissler vs. Stahlfix:
    Ich habe beide Mittel ausprobiert und sie hatten auf den Becken auf denen ich sie ausprobiert hatte (Anatolian Ultimate splash, Meinl Amun Crash) dieselbe Wirkung.
    Beide haben die Cymbals wunderbar gereinigt, allerdings blieben die StickMarks zumindest auf dem Amun Crash, welches sowieso recht anfällig gegen Stickmarks ist.
    Übrigens machte es den Logos der Becken nichts aus, als ich ordentlich mit den Mitteln drüber gefahren bin aber vielleicht kommt das erst nach mehreren 'Waschgängen'.

Zitat

Original von Sebomaniac
    Ansonsten die Chaos AD von Sepultura .......

jau der ist net schlecht, hört man gut bei territory.

Tenhi - Väre
    hat nen sehr schönen natürlichen drumsound, finde ich

naja ich geh mal davon aus, dass der Ausschnitt von einem schon online gestellten Sample stammt ...
    Ansonsten muss ich sagen, dass der Threaderöffner ein wahrer Held ist.

Aber natürlich hast du nie davon gesprochen, dass das Video von dir sei ;)

Die schlimmsten Songs, die mir grad einfallen:
    Jeanette Biedermann - Rocking on heavens floor
    Fools garden - lemon tree (der bassist is irgendwie der onkel von meiner ex oder so, trotzdem scheiß song)
    hm und was nervt mich noch richtig?
    alles von manowar

Zitat

Original von deluxe_drumming
    noch was:
    ich will zwar hier nichts unterstellen, aber die hakenkreuz-optik eures logos kombiniert mit dem "böhse onkelz"-pulli (ja, ich weiß, böhse onkelz sind nicht mehr rechts, sondern sind bekehrt worden) von einem der kerle im intro machen mich doch irgendwie stutzig...

Lächerlich!
    Das Logo soll die Anfangsbuchstaben der Band darstellen (tdh).
    Leute, die wieder alles mögliche mit dem 3. Reich in Verbindung bringen und versuchen es somit in den Dreck zu ziehen, gehen mir sanft ausgedrückt, tierisch auf den Sack!
    Sobald man Onkelz hört (ich höre keine Onkelz, kann mir aber vorstellen wie sich die Onkelz-Fans hier fühlen), wird man von vielen Mitgliedern sofort in die Schublade ''(rechtes) Arschloch'' gesteckt.
    Es gibt ungefähr 10000 Threads in diesem Forum und in anderen Foren in denen du dich über die Onkelz und political correctness unterhalten kannst.
    In einem Drummergalerie-Thread hat das allerdings nichts zu suchen.

@Bolz: manchmal lohnt es sich, etwas mehr Geld in ein Drumset zu investieren, schließlich willst du noch ein paar Jahre damit Spaß haben, wovon ich mal ausgehe.
    Was verpflichtet dich denn, ein Drumsolo online zu stellen, das du selbst nicht gut findest?

hey rege, was gibts denn gegen ne pearl einzuwenden?
    260 € sind zwar schon ne stange Geld, aber ne Cable hi-hat kostet nun mal ein wenig, zudem ist sie die beste Cable hi-hat, die ich bis jetzt angetestet habe.

Zitat

aber wenn sich einer meldet wohnt er entweder zu weit weg oder er ist ein psychopath.

Bassist halt. :D

Also die Geschichte find ich schon ziemlich stark!
    Was hat er denn gesagt, als ihr ihn rausgeschmissen habt?

Hi! Die Amuns sind deutlich tiefer als die aveden also würde ich die nicht unbedingt kombinieren (habe schon leidige Selbsterfahrungen gemacht)...
    sind klasse becken mit unschlagbarem preis-leistungs-verhältnis, besonders für rock und metal sehr schön!