die sehen genauso aus wie die troy von masterwork. oberfläche, glanz glocke und so. sind auch die gleichen größen. müßte man mal nebeneinander halten.
so groß ist hessen ja nicht...
gruß zwar
die sehen genauso aus wie die troy von masterwork. oberfläche, glanz glocke und so. sind auch die gleichen größen. müßte man mal nebeneinander halten.
so groß ist hessen ja nicht...
gruß zwar
ho su
schließ mich mal matz an und glaube das kostet 54 euro.
zwar
hört sich so an als ob die midi instrumente per gs wavetable abgespielt werden.
die gm soundbank für asio gibts unter dem decknamen virtual sound canvas von roland (ca 80 Euro oder so). das hat dann nur die geringen asiolatenzen. war bei mir am rechner genauso.
gruß
zwar
edit : roland heißt natürlich dann edirol...
ho
ich würd, wenn du s nicht schon kannst, noten lernen, aus quellen wie modern drumming oder ähnlichem die standardgrooves üben, bisschen was latin, bisschen jazz, bisschen reggae, bisschen funk, vielleicht noch 5/4, 2 oder drei 6/8 rhythmen.
dann wird schonmal dein repertoire größer, die dinger haben namen, darüber kann man sprechen.
dann liegts wesentlich an dir als schlagzeuger, was du aus der idee des giterristen machst. das funkigste riff wird zur ballade wenn der drummer so will.
gruß
zwar
ho andy
kann ich beim besten willen nicht genau raushören. könnte mozambique ala manny oquendo/victor rendon sein. campana auf die hihat gelegt. hembra auf der snare gespielt, rimclick und voller schlag auf der bombonote. bd nur die ersten beiden hihat/campana töne mitgespielt und nur auf der 2seite vom rumba. ich würds jedenfalls so ähnlich spielen. zum song würds gut passen.
ist aber an der stelle der songprogression nach 2/3 rumba, die 3/2 parts sind später.
vielleicht hilfts
gruß
zwar
ZitatOriginal von Berliner
..und die Stadtpiraten?
klar auch, ich wollts nur nicht übertreiben.
zwar
mittelinselurlaub von der kleingeldprinzessin
misty
triste
desafinado
all of me
ho
ich würde sacre nehmen. musikgeschichtlich eigentlich DAS stück der angehenden moderne. ne menge zitierbarer literatur. n ganzer berg an interessantem nebenmaterial.
zwar
ho,
der tip von jost reiche ist in ordnung. sind aber keine standardzollgrößen. wenn du premounted skins von anderen firmen draufmachen wolltest, ginge das nicht. wär aber auch bescheuert, weil reiches felle besser sind als alles was man hier fertig kaufen kann.
entspricht in etwa einer kombi quinto, conga, supertumba. conga ist dabei halt etwas kleiner.
gute wahl.
zwar
also vorausgesetzt, es liegt kein tempowechsel vor wenn das ding anfängt, sind das keine echten triolen, sie hören sich aber an wie triolen, weil die snare jedes vierte sechzehntel betont. was ja als punktierte viertel geschrieben werden kann, und die bd spielt na klar so cirka 16tel. drumrumköln hat das doch schön beschrieben.
triolische akzentuierung von binären werten
zwar
alles von abba
wir benutzen für schlagzeugabnahme auch das DC1500.
das bassmicro bd300 und die overheads (brauchen phantomspeisung) sind ganz gut, die tommicros gehn so.
das bassmicro bd200 von thomann ist billiger taugt aber auch nicht richtig. wir haben das wieder zurückgegeben.
edit: für "einfach so" aufnehmen reichen locker die overheads und das bassmicro, ein tomclip an die snare wenn ihr kein anderes micro dafür habt.
zwar
edit: seltsame grammatik ersetzt durch geläufigere wendung
deswegen bin ich nicht draufgekommen. weil ichs nicht kenne
ho dough clifford
danke fürs erinnern, hätte ich sonst verpasst. herr monk war samt seiner capelle richtig schlecht.
heute, sonntag, 21.15 bis 22.55 jazz oder nie auf br-alpha. d gillespie allstars bb.
zwar
ich spiel 90% mit timbales stöcken (vf conquistador), 10% mit vf evolution dave weckl, 5% mit 5a maple, 2% mit hainbuchen5a, 1% mit rods. und gelegentlich mit besen von sonor.
macht etwas mehr als 108%.
meine frau hat anscheinend recht, ich spiel zuviel.
gruß
zwar
wie heißt es so treffend:
neid ist die aufrichtigste form der bewunderung
ich kann nur sg erkennen fwtlyl
stimmt. sorry.
zwar
ho ingo
schon verkauft? sonst nehm ich die snare. kannst du mir am 12.1. mitbringen, falls du dann auch in herdecke bist. geld kann ich dir vorher überweisen wenn du willst. sonst da.
gruß
zwar