Beiträge von Frankie_85

hallo allerseits,
    hier kommt auch schon der nächste tinituspatient. früher hab ich auch nie mit hörschutz gespielt, aber nach mehreren hörstürzen, unteranderem auch nach nem unfall mit so ner gasknarre (die dinger sind echt übelst laut!), hab ich mich dazu entschlossen mir beim akustiker nen elacin gehörschutz rauszulassen und hab diese investition in keinsterweiße bereut.
    ich trag die dinger nicht nur am schlagzeug sondern auch auf konzerten, und muß sagen ich höre alles klar und deutlich, aber in erträglicher lautstärke und die dinger halten bombenfest. am anfang hatte ich immer bedenken die könnten wenns mal richtig zur sache geht rausfliegen, aber fehlanzeige, die ham bis jetzt jeden moshpit von machine head bis megadeth problemlos überstanden.
    ich kann euch nur raten, holt euch die stöpsel. auch wenn die nicht gerade billig sind, ein hörschaden ist echt kein spaß.
    zu guter letzt noch ein tipp an die, bei denen das geld nicht so locker sitzt. die dinger eignen sich auch sehr gut als geburtstags- oder weihnachtswunsch.

lasst´s krachen jungs
    Fränkie