ja ich hab ja da auch en anderen dran gemacht
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
ja ich spiel die pearl beater ja schon an meiner p120p von pearl un ich find die nich wirklich überragend
-
Gut dann guck ich ma nach,dass ich die Eliminator bekomme mit iron cobra beatern.Das is wirklich geil anner Eliminator ,dass man da beides in einem hat also powerglide und rollingglide.
-
hab en günstiges angebot gesehen und zwar bei musik-meisinger.de
da kostet die eliminator nur 328€ -
ja ma gucken wie ich mit der iron cobra von meinem schlagzeuglehrer zurecht komm.
-
Brauc en guten Rat welche der beiden Doublepedals besser ist.hab die eliminator noch nie gespielt un wüsste auch nit wo ich sowas machen kann
WELCHE VON BEIDEN IS BESSER????
-
jup dann mach ich das
-
ja im moment speil ich noch alles mögliche also ich spiel hauptsächlich pearl exr un der beckennsatz der dabei war millenium hl3 un diverse andere becken.
-
was spielst du denn im moment für becken?
-
danke für den rat aber welche kann ich denn sonst noch bekommen.nja,mein drumlehrer hat gesagt ich soll mal bei http://www.musik-service.de nachguckn für zultan becken
-
Das Dumme ist nur man (frau)braucht ne schnelle ferse um das triple-pedal von sonor zu spielen
-
hi,
bin anfänger un wollt ma fragen wie die Zildjian Zbt un die Meinl Classics so sind also crash splash china hi-hat un ride.wollt mir nämlich einen von den beiden beckensätzen anschaffen,hab aber keine mögichkeit die irgendwo probe zu spielen.WELCHE VON DEN BEIDEN BECKENSÄTZEN IST BESSER?