Naja, ich dachte du gehst von der Snare bei Ebay aus und du wusstest ja schließlich ziemlich über den Zustand Bescheid, deswegen fragte ich;)
Also Vancore Snares an sich sind ziemlich gut. 300€ sind je nach Zustand und je nach Fellart berechtigt
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
Ach ist sie schon angekommen?
-
Ok Vielen Dank, die Herren!
Dann kommt's eben in die Bucht und dort wird was passendes gesucht.-Kann geschlossen werden-
-
Kommt auf den Zustand an und wie "benutzt" das Fallams ist.
-
Also ich vermute, dass da schon ein Objektivadapter draufgeschraubt ist. Da steht FAX. Mein Vater sagte es stünde für Fujifilm.
-
Ok, erstmal danke.
Ich versuche nochmal schärfere Bilder davon zu machen. -
Hallo
Also mein Vater hat noch ein altes RMC Tokina 80-200m 1:4 gefunden und fragt sich um was es sich für einen Anschluss handelt und ob es einen Adapter für seine Canon EOS 500D gibt.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?Hoffe ihr könnt mir trotz der unscharfen Bilder behilflich sein.
Viele Grüße
Philip -
Ich tippe mal auf Fernostware, weil das ist schon zu günstig meines Erachtens
-
Sowas in der Art suche ich auch noch. Hab schon einen, aber das ist ein NoName, von daher weiss ich auch nicht wo ich noch so einen bekomme.
-
Ich benutze zwar Black-Max und White-Max Felle, aber wollte trotzdem die Fallams II mal austesten, also vielen Dank für den Beitrag!
Die Cybermax-Felle sind ziemlich gut für Pipe-Band Snares, also ziemlich trocken.
Eventuell auch mal die "Gratung" des FreeFloating-Rings überprüfen, da könnten hier und da mal Unebenheiten vorkommen, was vielelicht auch erklären könnte, dass sie alle an der gleichen Stelle wieder gerissen sind.
Welche Befellung habt ihr denn auf der Reso-Seite? -
Sieht gut aus!
Wie wärs mit 'nem Free Floating Käfig? -
ok sorry
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon jemand mal das mit der Pizza ausgetestet?
-
Ich lach mir auch immer tod
-
Jetzt!
DMAX-Schneller als das Auge mit Metallica.
Ja, ist ne Wiederholung. -
Jawoll schon wieder 'ne neue Schreibweise von Bäistramm.
-
Ich wohne zwar direkt um die Ecke(Heinsberg) aber ich hab leider keine Zeit
-
Das ändert nichts daran, dass ich zu faul bin, um zu suchen
Und das ändert nichts daran, dass dir deswegen niemand E-mail Adressen raussucht. -
Klick für die Bassdrum;)
-
das mit Zappelphilipp ist ein Vorurteil
gruß
PHILIP:D