Mapex Black Panther
Schnäppchen? fraglich...Denke aber, dass man das Ganze mit 30 gratis Sticks schon als Spezialangebot sehen kann.
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
Schau dir einfach Videos auf Youtube an oder geh sie mal anspielen.
Such einfach mal auf Youtube nach Phantom Regiment 2006/2007 oder auch Santa Clara Vanguard 2008.
In den Videos kannste die dann auch noch in den verschiedenen Größen hören.. -
Meld dich mal bei denen von Pearl. Die haben mir damals auch kostenlose Aufkleber geschickt, im Falle eines neuen Resofelles ohne Pearl Logo.
-
"kleines Projekt" kann man bei der Arbeit die das war nicht mehr wirklich sagen :D.
Wir hatten noch keinen Auftritt, aber das soll sich wenn demnächst die CD rauskommt ändern. Wir können das in leicht abgewandelter Form (ohne die ganzen Dopplnugen natürlich) live spielen...
Eine Seite vorher ist ein Bild von dem Setup.
Ist ein Yamah Oak Custom in den grössen 22, 10, 12, 14, 16. Toms mit Amba Clear (oben und unten); waren zum Einspielzeitpunkt brandneu. (Am Tag des Einspielens drauf gemacht) Snare ein g1 coated. Die Snare ist eine Chad Smitz Signature, also eigentlich nichts besonderes...
Becken sind ein 17 AAXplosion, 19 AAX Dark Crash, ein Paiste Metal Ride, Meinl Amun 14" Hihat (klingt leider nicht so gut, daher auch leise) und ein Paiste China 16"
Okay, dann schätze ich, werde ich auch mal vorbeischauen, insofern ihr in der Viersener Umgebung oder so spielt.
Ach, ja hab's grad gesehen. -
Tönt sehr gut und gefällt mir sehr!
Ebenfalls sehr sauber getrommelt. Ich hätte aber an den Toms und der Bass eigentlich nichts auszusetzen. Der Snaresound gefällt mir sehr. Was nutzt du denn für Gerätschaften?
Habt ihr auch Gigs oder ist das quasi nur so ein kleines Projekt? Viersen ist ja eigentlich nicht wirklich weit weg.. -
Sehr schön getrommelt! Gefällt mir
Hatte das auch mal aufgenommen, jedoch mit eher bescheidener Soundqualität
-
Bin mit Safari unterwegs und kann die Anzahl der Profilbesuche noch sehen
-
http://www.willhaben.at/iad/ka…ht-42407660?adId=42407660
oder ein gitarrist um 1€
(ich weis was er meint aber nicht bei willhaben)
Gut, dass es in diesem Thread um eBay Auktionen geht (siehe Titel) -
Hey
Ich habe ein Problem und zwar hab ich mir vorhin Garageband im AppStore geladen. Sobald ich es öffne kommt immer "Vielen Dank, dass sie Garageband '11 blabla..." dann will er 1,6gb Daten herunterladen für eine komplette Installation. Schön und gut..alles heruntergeladen und nachher auch "installiert". Nachdem es bei 100% angekommen ist, schließt sich das Fenster und es passiert nichts. Klickt man auf das Garageband Icon, so startet der Vorgang erneut.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Bitte, ich verzweifel hier noch.
Viele Grüße,
Phil
PS: so sieht das Ganze dann aus: -
Sorry für Offtopic: das Ding schaut ja aus wie direkt aus den Kartons geholt. Sowas verkauft man doch nicht
-
1. Betonung
2. Chut Cheese hat 4, Tu Chada 2 Flams
3. (???) Da ist noch so ein Strich im Notenhals, keine Ahnung was das bedeutet (war auch nie so wirklich Notenfest )
3. Das ist ein Drag. Flam+Drag->"Cheese" -
Nicht weil ich es kaputt spiele, das hab ich nicht vor sondern weil ich jetzt schon mehrmals gelesen habe das sich das Fell bei weniger Spannung scheiße anhören würde, weil sie für anständigen Sound die hohe Spannung brauchen.
Ich habe von HTS Geschichten NULL Ahnung aber wenn der Sound bei weniger Spannung überhaupt nicht vertretbar ist bei unserer Musik dann muss ich halt wechseln.Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und bin froh über jede hilfe die ich bekomme!
Einfach ein Pinstripe oder Powerstroke draufziehen -
Solltest du ein Kevlar-Fell dauernd wechseln müssen, machst du definitiv irgendwas falsch.
-
Ich weiß ja nicht ob ihr das gelesen habt, kommt mir bis hierhin nicht so vor xD
Ich habe seit gestern eine Lefima Powersnare das ist auch eine HT Doublesnare in 14x10. Ich gucke jetzt mal in wie weit die wirklich für meine zwecke Allround tauglich ist und dann reicht es ja vielleicht schon!
Was ich vielleicht oben nicht geschrieben habe, ich wollte keine normale Snare so anknallen das die wie eine HT klingt, das das Technisch nicht möglich ist weiß ich, ich suchte nur eine gute Trommel mit der ich vernünftig meine Bereiche abdecken kann und auch noch meine spielereien mit Kumpels machen kann.
Ich geh jetzt gleich mal mit der Trommel ins Feld und spiele ein bisschen. Anderweitig bin ich noch an einer gebrauchten Pearl FFX Championchip und einer Yamaha MS 8014 beide für unter 600€ in nem Top zustand.
@ Dumping: Wie spielst du die Trommel denn wenn du mit Blasmusikern unterwegs bist bei zb Schützenzügen oder Straßen Umzügen allgemein? Spielst du zusammen mit anderen normalen Snares oder Paradesnares ? wir sind zwar max zu zweit aber zu sehr unterscheiden sollten die sich ja auch nicht?!?!?!
Wenn du bereits eine besitzt, wozu fragst du dann für noch eine?Phillip Premier hat selbst eine professional line!aber diese hat nur bassdrums und tenors. ups.
Alle können sich mal hier die infos holen. http://marching.premier-percussion.com/
Womit sich das dann auch wieder erledigt hätte -
Ich schließe mich an jedoch wenn es um ht snares geht oder wenn du sogar pipe snares haben willst empfehle ich dir ganz klar premier hts oder professional line.
Wenn du eine Pipe Band Snare haben willst dann würde ich zur Premier HTS oder zur Pearl FFXPB greifen aber das mit der Sonor Professional Line als HT ist völliger Schwachsinn, weil's dir möglicherweise die Böckchen zerfetztich kenne die yamaha ht und leider nur eine fame 14"12 oder so.
ht ist gewaltig! schmerz fast in den ohren.
aber klingt wirklich gut.
spielgefühl ähnlich einer tischplatte, was ich aber keines wegs schlecht finde, ausser den schmerzen nach langem spiel-
http://www.youtube.com/watch?v…dex=41&feature=plpp_video
Deswegen sollte man ja auch Gehörschutz tragen. In dem Video sind übrigens Pearl Drums zu sehen (also auch die Pearl FFX) -
Es kommt halt darauf an, was du machen willst und was dein Geldbeutel bietet. Sollte es eine Parade Snare sein (also keine HTS), dann würde ich zur Sonor MP1412XG oder noch besser zur Sonor MP1412XM raten. Bei der XM bekommst du eine Parade Snare mit Stahlkessel, die man schon recht knackig stimmen kann.
Willst du aber eine HTS, dann würde ich zur Dynasty DFX, Pearl FFX oder Yamaha SFZ raten. Besitze sowohl die FFX und die DFX und die klingen beide ziemlich nett aber wäre definitiv nichts für deine Gruppe da. Ich würde eher zu den oben genannten Sonor Modellen raten. Die B-Line ist quasi nochmal für den kleineren Geldbeutel.
-
Wer sich das Ganze nicht als Poster ausdrucken will, kann sich auch damit ein kleines Heftchen erstellen.
-
Der Matt hat's echt ordentlich drauf. Schade, dass ihn nur so wenig Leute kennen..
-
-
Gab es in diesem Thread nicht sowieso mal die Regel, dass keine eBay-Links gepostet werden, weil das nur vorübergehende "Schnäppchen&Spezielangebote" sind?