Beiträge von Two

Das haben die mir Anfang Dezember auch gesagt. Fast wortgleich.... ;)

Deals mit Schmidt laufen problemlos und schnell. Mehr kann man nicht verlangen. Auch Rücksendungen klappen reibungslos.

Allerdings könnten sie mal Klartext reden, wann die 13x6 Black Panther WIRKLICH kommt.

Zitat

Original von seelanne
    mutet wie das neue "Istanbul I-Zone" an. =)

Mit genau solch' länglichem Riss mitten im Becken sind mir jeweils 2 Zildjian Avedis 10er Splash hopps gegangen. Eins mit 3 Jahren, eins mit 1 Monat. Beide umgetauscht.

See

HE! Den alten Avatar fand ich besser! :evil:

Es ist sogar noch schlimmer: es wurde nicht für 255 sondern nur für 225 verkauft. Dh. mit den 100 Entschädigung eingerechnet hat er jetzt 125 rausbekommen statt 201. Und die Ebay Gebühren (insgesamt ca. 17 Euro) schmälern den schmalen Erlös dann auf superschmale 108 Euro. Dh. der Beschissversuch hat ihn 85 Euro gekostet. Ätsch.

Daniel, vielleicht solltest Du dem jetzigen Höchstbieter noch eine kurze Notiz schicken, damit er gewarnt ist, wenn wieder Spielchen gespielt werden sollten...

Schlagzeuger des Monats Januar 2008 ist

Gunnlaugur Briem

Gunnlaugur Briem auch genannt Gulli Briem ist bekannt geworden als Schlagzeuger (und Gründungsmitglied) der isländischen Band Mezzoforte. Mezzoforte, gegr. 1977, ist eine Funk-Pop Formation, die Anfang der 1980er bekannt wurde, vor allem durch das Stück „Garden Party“, und bis heute in der Gründungsformation unterwegs ist. GBs Schlagzeugspiel überzeugt durch einen sauber sitzenden Groove, eine sehr hohe Stilsicherheit, und, was mir immer wieder auffällt, durch ein ausgeprägtes Gespür für den Spannungsbogen eines Stückes.

Als ich für diese Laudatio recherchiert habe (schön gesagt, oder?) sind mir zwei Dinge aufgefallen. Erstens scheint mir GB ein Schlagzeuger zu sein, der, gemessen an seinem Können, eine eher kleine Karriere gemacht hat. Er ist zwar irgendwie bekannt, ist in Drummerworld.com vertreten und hat auch mit prominenten Künstlern gespielt, aber er ist trotzdem weniger präsent als andere Drummer, die weniger drauf haben. (Könnte aber auch mein persönlicher Eindruck sein).
    Zweitens hat mich echt umgehauen wie jung der Kerl ist. Da ich die Musik von Mezzoforte von Kindheit an kenne, hatte ich einen gutgealterten Herrn erwartet, aber GB, Jahrgang 1963, ist nur ein Paar Jahre älter als ich. In dem Jahr als Mezzoforte gegründet wurde, wurde er gerade mal 14 (die anderen Bandmitglieder sind übrigens etwa gleichaltrig) und er wurde mit 16 Profimusiker. Wenn man sich die ersten Platten anhört kann man sich kaum vorstellen, dass der, der da mit solch ausgewachsenem Stil und so solider Technik spielt, unter 20 ist.

Hier seine Homepage
    und der Eintrag bei Drummerworld.com.

Ich freue mich über Eure Kommentare und Meinungen.

Mick

Ich hab nal mitgeboten. War sogar zweithoechster Bieter, aber mehr wollte ich nicht in den Deal stecken....
    Jedenfalls hat er durch diese aufwendige Aktion gerade mal 25 Euro mehr rausgeholt, mit den 100 Euro Entschaedigung an Daniel also 75 weniger, als wenn er den Deal beim ersten mal durchgezogen haette.
    :P

Jojo Mayer hat eine effektive Übung auf seinem Video: Lege die Unterarme an den Innenseiten zusammen von Ellenbogen bis Handgelenk, Hände vors Gesicht. Dann klatsche 800 Mal in die Hände. Nur Aufhören wenns wehtut.
    Jeden Tag machen!