Für 800 Eier bekommt man schon sehr gute Markensachen auf dem Gebrauchtmarkt.
Beiträge von Two
-
-
Zitat
Original von flosch
Darauf hin gab ja von eBay die wirklich schlaue Idee die Namen derer, die nicht die Höchstbieter sind, nur mit Anfangs- und Endbuchstaben anzuzeigen.
.....
Auf der anderen Seite hat Person B (im folgenden "Lizitator") die Auktion beobachtet, sich die Bieter notiert, und jetzt kontaktiert er die unterlegenen Bieter (zumindest 2nd in Command, hier wieder nd.m) um diese abzuziehen: die sollen das Geld auf irgend 'ne russiche Bank überweisen und man hört nie wieder was vom "Lizitator"!.
So kompliziert ist das gar nicht. Als Anbieter bekommt man die vollständigen Namen aller Bieter angezeigt, und es gibt sogar für alle Bieter einen fertigen Link "Angebot an unterlegenen Bieter". Nur Dritte sehen die anonymisierten Bieterkürzel.
Mick
-
Hi Micha,
mir gefaellt der Musikstil sehr gut und auch die Aufnahmequalitaet. Zu Deinem Spiel: versuche mal drauf zu achten, die Akzente (und Enden der Fills) mehr "auf den Punkt" zu spielen. Du neigst an diesen Stellen schon mal zu leichten Verzögerungen.
Trotzdem - macht Spass zu hoeren, vor allem fuer eine Impro.
Gruss
Mick -
Zitat
Original von Tornadofreak
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150204703445
Die Beschreibung find ich da sehr gut!!!Kann man diesen Lamborghini-Idioten schon mal vorsorglich anzeigen, wenn er grossspurig anbietet auf der Landstrasse 340 zu fahren? Solche Typen hab ich gefressen....
-
Nggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Jetzt ärgere ich mich schon wieder
-
Ich ärgere mich heute noch tierisch, dass ich das SBX für 499,- nicht gekauft hab, als es das letzten Sommer bei Justmusic (genau in meinen Wunschgrößen) gab.
Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, [SIZE=6]Mist, Mist, Mist, [/SIZE] [SIZE=4]Mist, Mist, Mist, [/SIZE]
-
Emperor oben, Ambassador unten, unten etwas höher gestimmt. Das gibt poowwww.
-
Ich hab lange gebraucht um zu kapieren, wie schwierig und wie wichtig es ist, einen Bumm Tschak gut zu spielen.
-
Wichtig ist die Reihenfolge einzuhalten: Erst die Grundlagen, dann das komplizierte Zeug!
Das hier auf Deine Videos teilweise etwas hart reagiert wird, liegt wahrscheinlich daran, dass Deine Textbeiträge oft etwas großspurig daherkommen.Gruss
Mick -
Sehr schön getrommelt. Das wichtigste ist der Groove, und der Sitzt gut. Etwas Kritik zu den Fills: ich hatte den Eindruck, dass Du die Struktur des "Bläserfills" noch nicht ganz durchblickt hast, hier wird es immer etwas fuddelig. Ausserdem finde ich die vorgezogegenen Crash-Akzente (weiter hinten im Stück) nicht so passend. Insgesamt aber beachtliche Leistung!
Was ist das für ein Crash? Es kling wirklich sehr gut.
-
Verkaufst Du Dein Sonor, weil die Zweifel die Überhand gewonnen haben?
Spass beiseite: die Zweifel kennt wohl jeder, der ein Instrument spielt, und Du kannst sicher sein, dass es auch die Leute betrifft, die WIRKLICH gut sind. Du wirst diese Gefühle also nicht vermeiden können. Positiv ist aber, dass Du die Zweifel und die Unzufriedenheit umgekehrt auch nutzen kannst, um Dich anzutrieben und zu motivieren - zum üben und um letztlich besser zu werden.
Edith wies mich auf Rechtschreibfehler hin.
-
Die Fills sind selten in time. Sonst solide.
-
Bei der Schreibweise dachte ich, Du meinst ein beta.
-
Wieso schreibst Du "ßen grafo"? Müsste es nicht "den grafo" heissen?
(Du meinst doch, dass Du nicht gut griechisch schreibst, oder?)
-
Das glaube ich nicht. Die Schwingungen der Saiten werden über den Steg auf den Korpus geleitet. Die Grösse des Resonanzloches sollte durch das Korpusvolumen vorgegeben sein, also unabhängig von Position und Zahl der Saiten.
-
Oder noch besser: die Becken sofort nach dem Kauf durch eine Laminiermaschine laufen lassen!
-
Vielleicht solltest Du mal Calendula Babycreme benutzen
*duck*
-
Dann simmer uns ja einig. Ich halte die Idee auch für Dünnpfiff
-
Dann kannste das Becken auch einfach im Spülbecken saubermachen....
-
Agressive Chemie zum Beispiel.