Beiträge von Two

Ich schreibe es jetzt noch mal, weil es offensichtlich immer noch nicht klar ist: Psycho hat sich darueber beschwert, dass Imax sich nicht für Buddlers Mühe (s.o.) bedankt, und sogar noch schreibt "...und eh keiner gewillt ist zu helfen".
    Ich finde das auch scheisse.

Ich rate ebenfalls zum Abschrauben.

Als ich das erste mal eine Aufnahme von mir selber gehört habe, habe ich zur Strafe erst mal alles abgebaut bis auf B,Sn,HH und mehrere Wochen nur auf Genauigkeit geübt. Das bringt schon was...

Zitat

Verslagenheid in de Brugse muziekscène. Vorige week dinsdag overleed Johan Van de Sijpe. De geboren Sijselenaar werd 43. Van de Sijpe gold in plaatselijke muziekmiddens als een van de meest begenadigde drummers van zijn generatie. 'Hij kon alle stijlen aan, van jazz tot rock', zegt Philippe Lefief, ex-muzikant en vandaag actief bij de website Moon Art Gallery. In de jaren tachtig begon Van de Sijpe bij Cerceuil, maar hij speelde ook bij Chacok Twice, Bronks, en Cowboys & Aliens. Van de Sijpe beleefde zijn commerciële piek bij Jo Lemaire, met wie hij nog uitgebreid toerde. Hij drumde ook tijdens de reünieoptredens van St. James. Zijn laatste groep was de coverband Noisy Neighbours. 'Johan heeft helaas nooit aansluiting gevonden bij een band, waarmee hij kon doorbreken. Iedereen waardeerde hem, maar dat drong jammer genoeg niet tot hem door', blikt Roel Jacobus, bassist bij Skov, terug. Van de Sijpe, die aan de Provincie West-Vlaanderen werkte, leefde volgens Jacobus een teruggetrokken bestaan. 'Johan was een fantast. Hij ontwierp zelfs zijn eigen cimbalen', zegt Lefief.

Entsetzen in der Bruggeschen Musikszene. Letzte Woche Dienstag starb JvdS. Der geborene Sijselenaar (Herkunftsort) wurde 43. VdS galt in den örtlichen Musikszenen als einer der begnadetsten Schlagzeuger seiner Generation. "Er konnte mit allen Stilen etwas anfangen, von Jazz bis Rock" sagt Philippe Lefief, ex-Musiker und heute aktiv bei der Website Moon Art Gallery. In den achtziger Jahren begann VdS by Cerceul, aber er spielte auch bei Chacok Twice, Bronks, und Cowboys & Aliens. VdS erlebte seinen kommerziellen Höhepunkt bei Jo Lemaire, mit dem er ausführlich tourte. Er trommelte auch bei den Wiedervereinigungs-Auftritten von St. James. Seine letzte Band war die Coverband Noisy Neighbours. "Johan hat leider nie Anschluss an eine Band, mit der er den Durchbruch schaffen konnte, erreicht. Jeder schätzte ihn, aber es drang leider nicht bis zu ihm vor" sagt zurückblickend Roel Jacobus, Bassist bei Skov. VdS, der bei der Province West-Vlaanderen angestellt war (muss wohl sowas wie eine Landesverwaltung sein), lebte laut Jacobus ein zurückgezogenes Leben. "Johan war ein Phantast. Er entwarf sogar seine eigenen Becken", sagt Lefief.

Wenn der Tinnitus, wie Du schreibst, Dich schon seit "ewigen Zeiten" plagt, ist er wohl schon chronisch. Dann ist es fast ausgeschlossen ihn wieder loszuwerden.
    Viel Wasser trinken (3 bis 4 Liter am Tag) bringt leichte Linderung (kein Scherz).

Hat jemand freundlicherweise folgende mp3s und kann sie mir irgendwie zukommen lassen:

23 Alicia Keys - No One
    35 Lenny Kravitz - Bring It On
    48 Toto – Hold the Line

Habe leider die downloads verpasst. Ich kann anbieten tracks 2, 3, 4, 7, 10.
    Details ggfs. per PN.

Edit: habe die Tracks gerade bekommen. Vielen Dank!
    Wow, was für ein klasse Forum hier :)

Ich hatte wegen einer ähnlichen Frage vor einiger Zeit mal Gabriel (lunar) gefragt. Die Antwort:" ....the walnut, which has a lower fundamental pitch then all the others". Walnuss hat nach Ihr also einen tieferen Grundton als alle anderen (gebräuchlichen) Hölzer.