Schön gemacht.
Ist das die BP 13 x 6 Cherry Maple Snare?
Beiträge von Two
-
-
Man glaubt es nicht - diesen Sonntag war ich auch mal in einer Kirche. Allerdings war kein Gottesdienst, sondern das hier.
-
Echte Maßarbeit: Kamera hingestellt, hingesetzt, sofort losgespielt
-
Musst Du eigentlich für jeden Fliegenschiss einen neuen Fred aufmachen?
-
Hallo Olle,
ich würde Dir ein Groove- und Tightnessprogramm empfehlen. Spiele auf einem möglichst kleinen Set möglichst einfache Grooves. Achte dabei aber darauf, dass es GUT KLINGT. Mache Aufnahmen, nur für Dich selber zur Kontrolle, und versuche Dein Mikrotiming zu verbessern. Spiele auch mit Metronom, und auch dabei gilt, es muss gut klingen.
Das ist harte Arbeit und kann dauern, aber es lohnt sich.Gruss
Mick -
Geil! Gut getrommelt und klasse Sängerin.
-
Naja, n Viertel nach hinten und ein Viertel nach vorne ist bei vielen Grooves das gleiche. Also ist die Nische wohl auch schon besetzt
-
Unter Solid Kessel versteht man eigentlich die Steambent Kessel, oder One Ply Solid auch genannt.
Also Kessel wie sie Craviotto baut, oder Vaughncraft.
Aus einem Stück Holz so wie die Radioking.Kauf dir bei Sindelfinger Holzringe nen Schichtholzbuchenkessel und probier lieber erstmal.
Da wünsche ich dann auch viel Spass beim Bauen....
-
Wenn Du schon Schwierigkeiten hast Dir selbst zu überlegen wohin die Schraubenlöcher kommen, kannst Du Dir einen Kessel in "Solid Body" (=Fassbauweise) gleich abschminken.
(nebenbei bemerkt ist Buche für letzeres nicht sonderlich geeignet, da sie stark zum Verziehen neigt). -
Wow. Das konntest Du aus dem Gemumpfel raushören
-
Alte Tradition. Stewart Copeland hatte in jungen Jahren "Fuck you" auf seinen Toms stehen. Zu sehen auf diversen Live-Filmen...
-
Das geht erst mit dem Status "Mitglied".
-
Ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn die Geburtstagsgrüße in die jeweilige Vorstellung geschrieben werden. Denn dann sieht man sich die Vorstellung des Members noch mal an und das Ding ist noch mal oben.
aber auf mich hört ja keiner
-
Mal aussetzen wenn nötig. Keinen Druck machen. Musik hören.
-
http://cgi.ebay.de/2-Rack-Toms…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Man achte auf die "geschätzten Größen" die unten angegeben werden.
LG, Zunge
Zunge, bitte sieh Dir mal den Threadtitel an. Wenn Du hier was postest, sollte es kurios, beeindruckend oder lustig sein. Bitte nicht jeden Fliegenschiss...
-
Keine Sorge. Man kann es (jetzt) sehen...
-
-
Bei Dir unmittelbar in der Nachbarschaft arbeitet eine Trommelbauerin, die Snares von hervorragendem Ruf produziert. Keine Alternative?
-
Ich weiss, Cd_cd, deshalb unterscheide ich ja in meinem Post zwischen "Surf" und "Windsurf". Aus dem Surfbereich kommend wurde Sexwax vor ca 30 Jahren für Windsurf-Bretter auf den Markt gebracht....
(Ich denke übrigens auch, dass das für Sticks nicht funktionieren wird...)
-
Ist ein uraltes Traditionsprodukt aus dem Surfbereich. Als es eingeführt wurde, um die Standflächen von Windsurfing-Brettern rutschsicherer zu machen (vor 25 - 30 Jahren) hat es auch großes Aufsehen erregt, und die Leute haben es oft als Gag gekauft. Davon lebt die Firma. Jetzt eben auch noch Sticks....