Sind das nicht einfach zwei mal drei Achteltriolen und dann zwei Blushdas?
Edith findet (diese Stelle) keineswegs verwackelt....
Sind das nicht einfach zwei mal drei Achteltriolen und dann zwei Blushdas?
Edith findet (diese Stelle) keineswegs verwackelt....
Ich würde auch gerne kommen und einen Schlafsack mitbringen...
Ihr solltet mal das "HiFi-Forum" ausprobieren, da herrscht ein übler Ton und unfreundschaftliches Kompetenzgerangel, gegenseitige Niedermache in fiesester Form, etc etc, und das ganze in teilweise abenteuerlicher Schreibweise. Es gibt taeglich gleichlautende Threads mit den gleichen Fragen, die in beliebig falschen Unterforen gepostet werden.
Das ist auch in vielen anderen Foren so, entspricht also eher der Regel. Entsprechend finde ich es in Ordnung, wenn einer der hier einsteigt unsmissverstaendlich gezeigt bekommt, dass es im DF anders zugeht. Auch wenn das den ein oder anderen User kostet, sollte es uns das doch Wert sein, um den ueberwiegend angenehmen Umgangston, die Uebersichtlichkeit und vieles Andere zu erhalten.
Alles anzeigen@TwoStroke
*Hüstel* Das würde ich aber mal eher unter dem Punkt abhaken: bei manchen Leuten hebt es deinen Status und Ansehen. Bei den Leuten innerhalb des eigentlichen Geschäftes ist das eher sekundär...
Da konnte ich solche "Effekte" nicht unbedingt beobachten.
Da zählt eigentlich nur, mit wem spielst du, wo hast du schon gespielt, was machst du gerade, welches standing hat das im Business.
Die Endorsements sind sekundär und ich gehe sogar so weit zu behaupten, das es da draussen auch so manchen Endorser gibt, der eine extrem lange Liste an Endorsements vorzuweisen hat und genau deshalb von sehr vielen belächelt wird.
Ich kenne also sogar den gegenteiligen Effekt, der hier beschrieben wird. Endorsement Overkill hat nämlich durchaus auch den gegenteiligen Effekt als den hier genannten.
Deshalb bleibe ich schon bei meinem Satz: Endorsements machen keine Karriere und letztendlich auch keinen Status. Da muß schon etwas mehr "Inhalt" dazu.
Mich hat auch noch nie jemand "wichtiges" angequatscht und mich auf das Thema Endorsements angequatscht bzw. meinen Status anhand meiner Endorsements bewertet.
Da hat immer mehr interessiert, was man in seiner Biografie vorzuweisen hat...
Deswegen gilt ja schon eher die Aussage, kümmert Euch nicht so sehr um Endorsements, sondern eher um eure Musikerkarriere.
Die Endorsements sind dafür nicht wichtig und kommen da höchstens noch dazu.
Das würde ich einem Svään auch eher raten...
Das ist natuerlich vollkommen richtig für Musiker, die bereits etabliert sind. Aber Geralds Post bezog sich doch eher auf solche, die noch nicht im Geschäft sind, deren Selbsteinschätzung bezüglich eines Endorsements, und die Frage zum "Wozu ein Endorsement".
Ansonsten volle Zustimmung. (Ich kenne das Geschäft über meine Frau, die professionelle Musikerin ist).
Vom Groove her gefallen mir die ersten beiden sehr gut, sowohl in schnell als auch in langsam. Woran Du (meiner Meinung nach) noch arbeiten müsstest, sind die Hihat-Öffnungen. Diese kommen jetzt sehr scharf und laut rueber und passen nicht zum Groove. Versuche doch mal, hier etwas subtiler zu gestalten, zB. durch weniger weites Öffnen, verschieben des Moments der Öffnung, oder durch Variation der Öffnung während der Öffnung...
Gruss,
Mick
Scheint das Schwesterngeschenk per se zu sein. Bei mir auch.
Ich teste gerade, wie lange meine Kinder brauchen, es zu vernichten.
Danke, Gerhard, fuer Deinen Text.
Natuerlich stimmt auch Didis letzter Satz. Der Punkt ist aber, dass Endorsements in der Community als eine Art "Approval" wahrgenommen werden. Dh. wenn eine bekannte Firma sich zu einem Musiker bekennt, dann steigen automatisch dessen Status und Ansehen. Auch hier im Forum sehr gut zu beobachten.
Für viele sehr attraktiv, und daher resultiert auch das firmenunspezifische Verhalten - hauptsache Endorsement, von wem, für was und in welcher Weise ist erst mal zweitrangig.
Man muss das geeignete Lösungsmittel nehmen, ganz einfach.
Für Klebereste: Petroleumbenzin, Feuerzeugbenzin oder Reinigungsbenzin.
Auf keinen Fall Azetonhaltige Lösungsmittel (also zB Nagellackentferner), da diese nicht den Kleber lösen, wohl aber den Kunststoff angreifen. Ethanol (Spiritus) oÄ funktionieren auch nicht.
Auch im Ernst: ob der Arzt sich, wenn er so eine Empfehlung gibt, darüber im klaren ist, dass man mit Gehoerschutz die Lautstaerke erheblich vermindern kann? Bei durchschnittlichen 110dB bleiben mit Peltor und Musiksafe nur 110 - 30 - 25 = 55 dB übrig. Wenn das nicht geht, geht auch kein Autofahren....
Ich spiele mit einem Peltor 3 und trage darunter noch Musiksafe Stöpsel. Da hat man nur noch ZImmerlautstärke auf den Ohren, ich denke gegen eine solche Lösung sollte Dein Arzt nichts haben....
Ich finde es auch extrem nervig, dass jetzt die Standard-Auflistung nach Autktions-Restdauer aufgegeben wird zugunsten einer Reihenfolge, die von jeder Menge Kriterien abhängt, und letztlich dazu dienen soll, dass Ebay mehr Geld verdient. Ebay kotzt mich auch mehr und mehr an...
(Ja, ich weiss, dass man die Auflistungsart umstellen kann, aber mich nervt es, das jedesmal neu machen zu müssen....)
http://www.youtube.com/watch?v=5o0B7OlrGdQ&feature=related
Da siehst es besser was bei 1:00 passiert:-)
lg
Das kann man so machen, muss man aber nicht. Ich spiele solche schnellen Doppelschläge und auch längere RLFF-Sequenzen vollständig heel down.
Wenn Du vielleicht noch 10 threads mit der gleichen Frage aufmachst, antwortet Dir irgendwann einer.....
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit:
Käufer:
Bud
-AnUbIs-
premier_drummer
Verkäufer:
criSis
coll3ctor
Beide Songs im Player sehr ausgewogen komponiert und gespielt. Sehr sehr gut.
Deinem Bruder hört man Metheny-Einflüsse an
Obwohl WM zu meinen ganz großen Lieblingen gehört, gefällt mir dieses Stück nicht.
Meine Favoriten sind "Live at Blues Alley" (die 2. CD) und "Black Codes from the Underground".
schreier:
(diese Signatur geht mir auch schon seit langem auf den Sack)
Ich kann das auch - ohne Gesundheitsschäden - denn ich denke vorher nach. Es kommt nämlich nur auf die Geschwindigkeit an. Wenn die richtig gewählt ist, kann der Rekord ganz gemütlich ablaufen.
Ich würde Bummtschack spielen, und zwar genau einen Takt auf 0.0007 BPM. Dafür braucht man nur alle 12 Stunden mal ans Set um einen Hihat-Schlag zu spielen, und ggfs noch BD oder Snare, falls das gerade anliegt. Und man kann 12h früher aufhören, denn nach der 4+ ist Feierabend.
Sehr schön, Hueni. Ein guter Groove der gut groovt.
Erinnert mich stark an Share the fall von Roni Size. Allerdings ist auch da das Tempo D&B-mäßig höher und es gibt einen charakteristsischen Fill da drin.
Gruss,
Mick