Wie Herr Diril vermeiden will, dass seine Sendungen vom deutschen Zoll abgefangen werden, ist mir ja ein Rätsel...
Beiträge von Two
-
-
Ich würde eher von Funkeinfluss als von Funk sprechen. Ich finde das Drumming auch nicht so funk-typisch (was auch immer funk-typisches Drumming ist...).
-
Das hat nichts mit Muskeln sondern nur mit Physik zu tun. Wenn der Schwerpunkt vor dem Hintern liegt, kippt man nach vorne. Zurücklehnen muss man sich, allerdings nicht sehr viel, da der Oberkörper schwerer ist als die Beine.
-
wer ist der erste, der sich traut....?
-
Hey Leute,
hab hier so ne Premier Snare , was könnte die noch wert sein?
Ich glaub der Kessel ist Birke, ich hab außerdem mal alle Spannböckchen gegen die neueren ausgetauscht!
thx guys
ca 100 bis 120 Euro, max. 150
-
Das hängt davon ab was schwerer ist, die Niete oder das rausgebohrte Material
-
Ich denke, das ist (mehr oder weniger) identisch mit dem Basix Custom. Sicher ein guter Deal (gewesen).
-
territorial pissings von nirvana
-
Meine Gedanken dazu:
Das mit der Tour scheint eine entweder-oder-Sache zu sein. Da würde ich mich ganz klar für die Ausbildung entscheiden. Hast Du ja anscheinend auch schon so gemacht. Gut.
Mit dem einen Tag fürs Musical musst Du wohl auch etwas nach dem Bauchgefühl gehen. Ich persönlich würde das wohl so angehen: den Musicaltermin jetzt zusagen, ohne mit dem Ausbildungsleiter zu sprechen. Dann die Ausbildung normal anfangen, und richtig viel Engagement zeigen, Arsch aufreissen, auch mal länger bleiben ohne Forderungen etc. Wenn alle mitbekommen haben, dass Du Dich echt reinkniest, den Ausbildungsleiter ansprechen, und nachfragen ob sich für diesen einen Tag was machen lässt. Am besten 2 bis 3 Wochen vor dem Termin, damit die Lage absehbar ist, aber immer noch genug Zeitraum zur Disponierung bleibt.
Alles dies setzt allerdings voraus, dass der Chef jemand ist, mit dem man halbwegs sprechen kann, und der ein gewisses "Herz" für die Lehrlinge hat. Wenn dem nicht so ist, würde mein Plan nicht funktionieren. Hier musst Du also selbst nach Bauchgefühl Deinen Chef einschätzen. -
Da sind sogar die dauben untereinander noch verdübelt ...?!?
-
langsam erinnert mich das hier an alte dampfmaschinen
-
Bei mir ist genau umgekehrt. Ich habe mit Trad angefangen, habs mir aber mittlerweile abgewöhnt. Auch das gibts....
-
Is natürlich auch ganz schön fies, ironisch zu sein OHNE ironiesmilies zu setzen.....
-
King of faq. Benutz die Suche!
-
Wunderbar. Gut gespielt von allen Beteiligten.
Endlich mal einiges Nichtmetallisches hier in der Hörzone.
-
Gut gemacht! Sehr gut sogar!
-
was für ein lärm
-
Für selbstständige Musiker mit ungeregeltem Einkommen gibt es die Künstlersozialkasse zur (zumindest partiellen) Rentenvorsorge!
Ich stand vor 20 Jahren vor der Entscheidung und habe mich dagegen entschieden. Heute bin ich darüber sehr froh, denn mein geregeltes Einkommen erlaubt mir meine musikalischen Bedürfnisse mit Spass und ohne existenziellen Stress auszuleben.
-
n bisschen langatmig vielleicht
-
Kinners kommt ma wieder runter