*chipshol*
Beiträge von Two
-
-
Erstklassig
-
Du fängst recht stark an. Der "Swing"-Teil ist nicht gut, da musst Du an der Geläufigkeit und Stilsicherheit arbeiten. Nach dem Swing ist das Solo deutlich unsauberer als am Anfang, Du ignorierst da gelegentlich jedes Metrum und es ist auch oft nicht tight. Die schnellen Fills laufen dagegen meist sehr gut.
Ich stimme Witteka zu, dass Du etwas weniger ans Limit gehen solltest - dann würde durch einen Gewinn an Sauberkeit insgesamt eine beeindruckenderer Resultat rauskommen. Insgesamt aber eine sehr ordentliche Leistung, vor allem für Dein vermutlich sehr junges Alter. -
Dabei sind Paiste-Becken so schön glatt.
-
Sehr gut gespielt. Geschmackvoll und technisch ausgereift!
Ich mache jetzt mal eine Prognose: nicht mehr lange, und jeder findet Pinstripes wieder prima. Ist halt wie mit jeder Modesache....
Den Anfang macht Mapex übrigens schon - das neue Meridian-Set wird mit Pinstripes ausgeliefert. -
Geile Idee. Ich glaube ich habe noch eine Kasette (Audio) von 1986 (oder so). Ich suche das mal raus....
-
Die Force 3000 BDs in 20 gehen so um 150 bei Ebay.
-
Nein, ihr liegt leider falsch. Es gibt verschiedene Normen für die Böckchenhöhe. Natürlich kann man die unterschiedliche Höhe durch Unterlegung ausgleichen, das ist trivial.
Hier ein Artikel von Gerd Stegner zu dem Thema: klick
Edit hat den Kommentar zu den Fellen zurückgenommen. Da bin ich mir nicht 100%ig sicher.
-
Eigentlich geht das nicht, denn Böckchen für Reifen & Klauen sind höher als solche für normale Reifen, wenn ich mich recht erinnere sind es 25 mm vs. 21 mm. Du brauchst also neue Böckchen und auch ein neues Fell. Wenn Du jedoch Glück hast sind die Gewindehülsen so flexibel in den Böckchen befestigt, dass sie sich schrägstellen lassen, und Du kannst mit schiefstehenden Spannschrauben die zu niedrige Böckchenhöhe ausgleichen.
-
Sehr sehr gut gespielt. Meine Hochachtung.
Übrigens nette Parallelen in unseren Lebensläufen: gleiches Geburtsjahr, gleicher Geburtsort, im gleichen Jahr das Trommeln angefangen
Viel Glück mit der professionellen Karriere. Das Musikalische Zeug dazu hast Du allemal! -
kann ma jemand den scheiss hier trashen....?
-
-
Wenn ich mal metal versuchen würde, wäre das vermutlich auch sehr sehr übel...
-
-
Von wem ist denn das Bild mit dem Drummer auf dem Klo? Auch ohne angemeldeten Schutz als Wort-Bildmarke o.Ä. liegen die Verwertungsrechte zunächst beim Photographen. Wenn das Bild ohne Genehmigung auf einem T-Shirt in einem Shop auftaucht, kann der Rechteinhaber klagen.
-
*amkopfkratz*
-
Ganz ungewöhnlich, Dich mal von der rechten Seite zu sehen....
-
vermutlich ist das Teil irgend ein altes Pörl was in Deutschland/Europa unter fremdem Namen in den Handel kam...
Ziemlich sicher nicht
-
-
Das war Zoll und Mehrwertsteuer