Das sind einfache 16tel, die ersten beiden (1,1e) mit den Händen gespielt und eines oder beide anderen mit dem Fuss (ich kann das über meine Laptoplautsprecher nicht richtig hören).
Beiträge von Two
-
-
Ich hänge das Ride, das ich die meiste Zeit spiele, nach rechts weils bequemer ist. Das andere kommt dann halt nach links. Ist manchmal ein dünneres, manchmal ein dickeres. Nur ein flat mag ich da irgendwie nicht.
-
Ich wünsche weiterhin Durchhaltevermögen und Idealismus!
-
Die Wahrscheinlichkeit eine Snare aus der Liste richtig zu raten ist 20%. Die Wahrscheinlichkeit alle Snares richtig zu raten ist 0.8%.
-
Ich sollte Dir auch mal sagen, dass Deine Seite wirklich klasse geworden ist, und in der Tat eine gewisse Nische ausfüllt.
Das Rott-Video ist toll, er groovt in der tat sehr. Von dem Mann werden wir vermutlich in Zukunft noch hören.
In seinem Solo ist leider der Ton nicht sauber synchron zum Bild, vielleicht lässt sich daran noch was verbessern.Gruss,
MickEdit spendierte ein R.
-
Ihre CD rotiert bei mir auch recht häufig.
-
Üblicherweise wird so sein Zapfenstreich von der Bundeswehr veranstaltet. Dann gibt es auch Verantwortliche und Quellen für die benötigten Requisiten. Oder organisiert Ihr einen privaten Zapfenstreich? In diesem Fall finde ich, bei so einer fragwürdigen Angelegenheit, die Frage nach der Motivation nicht unangebracht!
-
Nicht unbedingt. Ich habe mir sowas gebaut: http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=1&SUB=1&PID=6421
Gesamtkosten ca 20 Euro (für den Peltor), weil ich für das Innenleben einen alten Kopfhörer schlachten konnte. Funktioniert super, aber ich wusste auch was ich da tat. Wenn man nicht mal weiss, was für ein Kabel man braucht und wie man es verschaltet, sollte man gar nicht erst dran denken sowas selbst zu bauen.
-
Und auch auf Eurer Seite an prominenter Stelle der überaus beliebte Verschreiber im Wort "Galerie".....
Ansonsten schön gemacht, vor allem die Verschiedenen Anschläge!
-
Der da ist übrigens Peter Erskine.
War halt mal mode damals.
-
Das Theater kenne ich, da hat meine Frau mal gesungen. Die Bühne ist so gross wie mein Bad.
-
Beim PPC-Schnäppchenmarkt sind gute Sachen dabei: Zb. Steve Gadd Snare mit Woodhoops 299,-, Giant Beat 24" Ride 279,- oder Multi 18 166,- etc. Ne Haffner Snare für 199 ist schon weg.
-
Kauf doch meine: Biete Gussreifen 14" 10-Loch für Snare oben & unten NEU
Das sind Pulse-Reifen, die sind schwer und stabil, ausserdem neu. Und Geld sparst Du auch.
-
Ralf Rothmann, Flieh mein Freund
-
Super gemacht, vielen Dank.
Sehr interessant aber weit oberhalb meines Übungslevels
-
Daaaaaaannke
Du hast recht, das ist es. Super!*knutsch*
-
Das Ride ist ein 21" HHX Groove Ride.
Woher weiss ich das nun wohl???
-
Ich habe auf der Webseite nur die Adresse des Webmasters gefunden. Ich habe mal dorthin geschrieben und lieb gefragt, habe aber nicht sooo viel Hoffnung, dass das klappt.
-
Doch, doch, ich habe ein Premier im Keller stehen, das gibt es noch. Zumindest war es von einer Stunde noch da!
Jaja ich weiss.....
-
Bringt allerdings auch mehr Stickverschleiss. Dem Herrn W ist das aber sicherlich egal.