Beiträge von Two
-
-
Wilde Schafsjagd - Haruki Murakami
-
Dann fehlt am Schnitt die Verchromung. Das sieht nicht gut aus und kann korrodieren.
-
Könnte das Portal so eingerichtet werden, dass man die Unterforen, so wie früher auch, am rechten Bildrand sieht?
-
Neulich auf dem Weg von der Probe nach Hause gehört - so geil und so wahr: Nieder mit IT!
-
Und was auch immer Du übst, übe langsam.
-
Eine neue Herausforderung für Remo!
-
Die Auswahl der Themen, die im Forum unter "die neuesten Beiträge im Forum" angezeigt werden, funktioniert (bei mir) nicht richtig. Man kann im Profil zwar auswählen was angezeigt werden soll, aber dies hat nur Auswirkung auf die Standart-Liste (http://www.drummerforum.de/for…age=LatestPostsAndThreads), aber letztere ist NICHT identisch mit der Liste im Portal.
-
Schneider, vielen Dank für die html-Option. Und überhaupt vielen Dank für die schnelle Reaktion und den immensen Zeiteinsatz!
-
Danke für mehr mögliche Zeichen/Beitrag.
Man kann jetzt übrigens keine html-Formatierungen mehr verwenden. Ich hatte eine Tabelle drin, die musste ich jetzt rausnehmen. Oder geht das versteckt doch noch?
-
Houwelandt - John von Düffel
-
Auweia, ganz schlimmes Problem. Beim Posten sind nur Antworten bis 10.000 Zeichen erlaubt. Lange Sammelposts oder Vorstellungsposts gehen somit nicht mehr. Ich kann zB. meinen Galeriethread (1. Post) nicht mehr ändern und speichern....
Edith hat nachgesehen: Der Post hat 10.403 Zeichen ohne, bzw. 11.808 Zeichen mit Leerzeichen.
-
Mit "L" werden üblicherweise Spulen bezeichnet (Englisch: Inductors). Du brauchst dabei NICHT auf die Richtung beim Einbauen zu achten. Auch bei den Widerständen (mit "R" bezeichnet) und Kondensatoren (mit "C" bezeichnet), wie Du schon richtig geschrieben hast.
War denn da keine Aufbauanleitung dabei, wo drin steht, was wohin gehört? Ich finde das ganz schön abenteuerlich, so ein Teil komplett nach Augenschein aufzubauen. Hast Du auch die Widerstände einfach so nach den Farbringen nach Bild eingesetzt?
Ich hab mir jetzt noch mal Dein Bild in Post 50 angesehen und verstehe jetzt Dein Problem nicht. Die Bauteilnummern C* sind doch alle auf dem Board abgedruckt. Wenn Du zB weisst, dass C5 das blaue Teil ist, warum lötest Du es nicht in die Position C5 auf dem Board ein?
-
Naja, Du guckst halt so unglücklich, und dann noch der schlimme Hautausschlag....
-
Wenn Du das auf dem Foto bist, geh mal zum Arzt!
-
Dann muss ich wohl nochmal den Thread von Ulf ausgraben und mich in diese Laid Back Geschichten einhören.
Kannst Du den Link posten, wenn Du den Thread findest? Ich habe neulich danach gesucht und nichts gefunden....
-
Hab ich auch so gemacht. 20000 Meilen
-
Ein sehr bekanntes Bumm-Tschack: Michael Jackson - Billy Jean. Und ein sehr geiles Bumm-Tschack: The Police - When the world is running down.
-
Vorschlag: ändere doch den Titel des Threads in sowas wie "Mapex DoT 2009 - die Diskussion". Dann können wir hier die Kandidaten mal besprechen.
Ich fange auch gleich an mit diesen:
Dieser hier hat mir ganz hervorragend! gefallen. Hohes Niveau, Grassmann-Schüler.
Und hier sieht man, dass diese bei Ebay oft angebotenen Sets mit geilem Aufbau tatsächlich gespielt werden
Und der hier läuft wohl ausser Konkurrenz als Aussenseiter-SpassvogelMich hat gewundert, wie wenig der Einsendungen nach den Vorgaben gemacht wurden, also mit Playalong und Solo. Viele zeigen einfach nur langes llangweiliges Gedengel. Die hätte man eigentlich schon im Vorfeld alle aussortieren können um das ernsthafte Bewerberfeld übersichtlicher zu halten.
Ich habe übrigens versucht abzustimmen, aber das hat nicht geklappt, weil die Bestätigungsemail einen kaputten Link enthielt. Habt ihr das hinbekommen?
-