Wo bleiben die Foddos, Herr Lawson jr. jr.?
Beiträge von Two
-
-
... und änder jetzt mal ganz fix den Threadtitel!
-
Geile Platte. Sehr geile Platte.
-
Schweinisch gut!
-
Ich glaube, da hast Du schon alle wesentlichen genannt.
Mein Favorit wäre Helge Dichanz, aber der macht nichts mehr bis zum Sommer. Seine Ergebnisse sind aber beachtlich und der Preis ok.
-
Nach meinem Gefühl müsste das ganze mehr nach vorne gespielt werden. Die Bläser hängen teils schwer hinterher und auch die Keys sind fast laid back.
-
Insgesamt schön gespielt aber die Bassdrum ist nicht tight.
-
Die Erfahrung zeigt: es liegt meistens an einem selbst und NICHT am Material. Enstsprechend hilft dann üben.
-
Seltsam, dass hier soviel über Ebay-Verkäufe gejammert wird. Ich habe im letzten Jahr viele sehr gute Verkäufe gemacht. Kein Billigkrempel.
Und andererseits auch einige Schnäppchen gemacht.... -
Das ist immer das Problem - wenn einer bewusst versucht nicht Mainstream zu sein.
-
Ich finde Erdbeermarmelade besser als Lachsschinken!
-
Wieso fragst Du eigentlich nicht jemanden aus Deiner Familie, wenn die doch alle "Berufsmusiker" sind?
-
Das Taye sieht halt leider scheisse aus.
Ich weiss, ich weiss, Geschmackssache...
-
*stöhn*
Bitte benutze die Suche.
Diese Frage wurde schon tausendmal gestellt. Die Antwort wurde auch schon tausendmal gegeben. Sie lautet: Schlagfell Ambassador coated, Reso Ambassador. -
Die Revolution geht weiter
-
Alpine Music Pro mit zwei Reservestöpseln, zwei Behältern und Reinigungsspray zu gutem Kurs: *klick*
-
Meiner Meinung nach ist der fatalste Equipmentfehler, zu denken, dass der Sound ausschließlich durch das Equipment bestimmt wird.
-
Sobald ein Hersteller in einem Land durch einen Vertrieb vertreten ist, kann nur noch über diesen gekauft werden.
-
Wieso seite? Ist doch direkt von vorne...
-
Um noch mal auf unsere Diskussion von neulich zurückzukommen. Ich finde, dass Herr Roddy auch schon im Anfangsteil sehr viel Groove hat. Also - Groove und Blasten schliessen sich offensichtlich nicht gegenseitig aus. Er spielt auch abwechslungsreicher als manche der (selbsternannten) Blastgötter hier im Forum. Bei denen hört man das ganze Stück durch nur:
Pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-rrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRR-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt-pt... etc.
Sportonanie langweiligster Sorte. Und das dann noch untight