Ich würde jedenfalls mal davon ausgehen, dass das Set keinen Sammlerwert hat.
Beiträge von Two
-
-
Ich kaufe die Trommelheftchen immer (als Trost) am Flughafen oder Bahnhof auf Dienstreisen . Die Auswahl fällt dann meistens auf die Sticks, weil in den drei Konkurrenzprodukten sowieso fast das gleiche drinsteht, da kann man dann auch das kaufen, das die Hälfte der anderen kostet.
Das wird wohl in Zukunft anders laufen.... -
Ich hab die ganze Zeit überlegt, an wen Jojos Aussehen mich erinnert. Jetzt weiss ichs: Phineas!
(Wer kennt den noch?) -
-
-
Mit "All night long" im Programm kann ein FT links durchaus Sinn machen.
-
Meist tight gespielt, aber man hoert nicht wirklich wie die HH klingt.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Armand und einer Newbeat? -
Warum hast Du denn den Musicstore-Link (Post 7) nicht mit aufgeführt?
-
Sicher sehr schmerzhaft. Ich hab mir schon mal aufs Knie gehauen beim schnellen Wechsel zwischen Snare und FT, aber aufs Rohr noch nie.
-
Bis man irgendwas gut kann, muss man ca. 10.000 Stunden daran arbeiten. Gilt beim Trommeln auch. Je nach täglichem Übungspensum kann sich das ein Paar Jahre ziehen.
-
Die normalern Raiser gehen nicht, weil die brauchen einen BD-Spannreifen zur Befestigung. Aus Deinem Link gehen höchstens die teueren BD oder Danmar Dinger.
-
-
Ein Signia bei Ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:DE:1123
Preis noch ok. -
Meine Güte, ihr sucht aber schon lange, oder? Ich glaube, wir hatten vor langer Zeit (1 - 2 Jahre) schon mal Kontakt....
-
Mensch, scheisse.
Danke für die Nachricht.
-
Was will uns der Cuzen da wohl immer wieder sagen ?????
-
Gummi
-
... jetzt verstehe ich übrigens auch, warum Herr Jordison sonst eine Maske trägt!
-
Hier noch der Link zu einer Freundin von mir, Catrien Stremme, ausgebildete Schlagwerkerin und erfahrene Lehrerin:
http://catriens.de/hauptseite.html -
Für eine Weltfirma ist das ein überraschend unprofessionell produziertes Video und die Sounds sind unter aller Sau. Ich bin erstaunt, dass sie sich das trauen. Aber vielleicht reicht ja bei der Kundschaft der Pearl-Impuls um das Produkt zu tragen....