Lass das lieber...
Beiträge von Two
-
-
Ich finds, wie immer, sehr gut. Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist das China, das matscht für mich die Stelle mit den vielen Crash-Akzenten zu.
Gruss,
Mick -
-
Alles was 14" ist bisher Cis.
-
Keine Sorge, ich meinte nicht Dich.
Und mein Rat ist ganz einfach: Becken verkaufen, und ein anderes besorgen. Beim nächsten Mal vielleicht vorher überlegen.
-
Aua, aua, aua. Das ist ja mal wieder eine schmerzhafte Ansammlung von posauniertem Halbwissen.....
-
Ich finde das, ehrlich gesagt, eine überraschend idiotische Frage.
-
Was denn für ne Kontermutter? (Und wozu?)
-
Ich finde das immer sehr interessant, wenn Threads mit Wunsch um Beratung aufgemacht werden, von Leuten die eigentlich gar nicht beraten werden wollen....
-
Ich verstehe nicht. Was Du da spielst ist doch ein völlig anderer Groove als der im Original....
Oder habe ich da jetzt was nicht mitbekommmen?????!? -
Sagmal ist Dir heute langweilig?
-
...zu guter letzt werde ich von den verkäufern im laden nicht wirklich ernst genommen, ich weiß auch nicht woran das liegt.
[...]
letztendlich werde ich die becken wohl sowieso gebraucht kaufen
Kein Kommentar...
-
Walfredo Reyes ist ein geiler Drummer. Hört Euch mal die Sachen an, die er mit Tania Maria gemacht hat. Traumhaft!
-
Der Benni wars. Gestern schon. Hat er im Thread auch geschrieben....
-
Nachträglich sorry für meine knappe Antwort, die ich mir nuru als Reflexion Deiner Frage erlaubt habe. Aber eine NEUE detaillierte Begründung war sowieso nicht möglich, weil DF genau das geschrieben hat, was ich an Gedanken zu der Nummer hatte.
-
Verdammt hohes Niveau. Gut gemacht!!
-
Schön für Dich, wenn Du das schon kannst. Aber hier wurde nach einer Übung gefragt und das ist eine.
-
Viel zu abgefuckt für den Normalo. Schon Paradiddle mit den Füßen und dazu einfache Singles auf der Snare ist erstaunlich schwer.
-
Herr, schick Hirn vom Himmel!
Edit beeilt sich einzuwerfen, dass der TS gemeint ist und nicht der geschätzte Kollege Unas...
-
Wieso darf der Arsch eigentlich immer noch so hemmungslos mit den Versandkosten übertreiben? Es heisst doch immer, es gäbe Kategorieweise höchstbeträge....