Grossartig Oli, ich bin begeistert!
Beiträge von Two
-
-
Wenn der linke Stock fliegen geht, wechselt man einfach den rechten dort hin und greift in die Sticktasche in Floortomnähe...;)
-
Das geht auch. Einfach soviele Adern wie nötig kappen und Schnitte unterlöten.
-
Du kannst doch nach Abschrauben der Bananenklemmen einfach das Kabel in die Buchse stecken? Wenn Du es sauber machen willst noch mal die Litze im Kabel verlöten und fertig.
"Flexpin"-Stecker scheinen mir auch nur vergoldete Litzen zu sein. Wenn es Dir um möglichst gerinen Übergangswiderstand geht, machst Du es mit den "Flexpins" nur schlechter, denn dann hast Du einen Übergang mehr. -
Nicht falsch verstehen, ich finde das super, dass Du das ausprobiert und dokumentiert hast. Aber was für mich dabei raus kam, ist dass die Soundunterschiede zwar da sind, aber so gering, dass sie neben den ganzen weiteren Soundveränderungen, die FOHs(meist) so machen, kaum ins Gewicht fällt.
-
Fazit: oberhalb der Snare fast egal.....
-
Vielen Dank für Eure Kommentare. Freut mich, dass das Getrommel gefällt
-
Damit ich hier nicht immer gesichtslos und anonym auftrete mal ein Video von unserem letzten Gig: Superstitious von Stevie Wonder.
Nur Kameraton und Raum eigentlich viel zu klein für die Band. Trotzdem - viel Spass
Kommentare erwünscht.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leg den Anfang aufeinander, und schau nach, um wieviel das Ende verschoben ist. Damit ausrechnen um welchen Faktor der Tempounterschied der Spuren ist. Dann von einer der Spuren entsprechend das Tempo ändern.
-
Ich hoffe es, denn hier bin ich anscheinend nicht Willkommen...
Und jetzt denk mal ganz scharf nach, woran das liegen könnte....
-
Threadstarter, ich habe das Gefühl, Du brauchst dringend eine Spezialbehandlung gegen übersteigerten Geltungsdrang.
Drei Einstiege ins Forum, einer scheisser als der andere..... -
warum?Frische Schulterklappen waren halt uncool. Genau wie mit den Becken, scheints....
-
Ich denke auch, Du musst dringend mit Metronom üben.
-
-
Als ich beim Bund war, war es gaaaaanz wichtig, dass man keine frischen Schulterklappen trug. Die mussten unbedingt gebraucht aussehen, und es kursierten jede Menge Rezepte, wie man neue Schulterklappen so hinkriegt, dass sie authentisch alt aussehen.....
-
Meine Frau ist Opernsängerin.
Da bekommt man ein Ohr für sowas -
Aua. Eure Sängerin singt oft schlimm unter den Tönen.
Ums gut zu machen, müsste man die vocals wohl neu aufnehmen. -
Fuck!
Ich fürchte, das ist auch noch ernst gemeint.....
-
Bei mir heisst das ganz politisch unkorrekt "Negerrhythmus". Ich glaube ich habe das aus dem Kommentar auf einem alten Schallplattencover von Dvoraks "Aus der neuen Welt".
-
Mich nerven diese asigen Arschlöcher, die ihre Drecksköter überall hin scheissen lassen. Man sollte sie mit ihren zufriedenen Fressen in die frischen Scheisshaufen rein halten, und anschliessendes Hundehaltungsverbot aussprechen.