Du hast recht.
Besonders seltsam an dem Thread ist, dass das ein Paar Leute regelmäßig lange Beiträge schreiben, in denen sie sich darüber aufregen, dass andere sich aufregen.
Du hast recht.
Besonders seltsam an dem Thread ist, dass das ein Paar Leute regelmäßig lange Beiträge schreiben, in denen sie sich darüber aufregen, dass andere sich aufregen.
Was hat denn der Jeff da in Kuttes Link für eine süße groovy Bassistin....???!????
Finde ich scheisse. So richtig scheisse!
Ich würde für den Teppich eher weniger als mehr Spiralen nehmen, da Du nicht sehr viel Kesselton erwarten kannst.
Hundebesitzer sind Arschlöcher.
Lassen Ihre Drecksköter überallhin scheissen, am besten mitten auf den Gehweg, dort wo er besonders schmal ist. Wenn ich einen von denen erwische, gibts richtig geil was aufs Fressbrett!
(jaja, ich weiss, es gibt auch die anderen, die netten mit den Plastiktüten....)
Wir müssen bei Kneipengigs IMMER unsere eigene PA mitbringen.....
Meine erste "richtige" Hihat war auch von Meinl. Bin dadurch auch kein Freund dieser Firma
Da musste dann halt nach Entsorgung des Fernsehers auch noch die Wand dahinter neu verputzen....
Ich hätte da eine Idee!
Unauffällig im Aschenbecher platziert und auf den Fernseher ausgerichtet...
[video]
Schlimmer Film. Der Moderator ist unvorbereitet und unbegabt, der Angestellte gibt Allgemeinplätze von sich. Fernsehen von Dilettanten für Dilettanten.
Wenn das repräsentativ für die Qualität Deutscher Reportagesendungen ist, bin ich einmal mehr froh, keinen Fernseher zu haben.
Schöne Arbeit, aber wohl doch etwas flach, der Kessel. Beim Spannen der Felle kannst Du auf jeder Seite noch mal gute 5 mm abziehen. Wenn da mal Böckchen dazwischen passen...
Luddie, ich hoffe Du meinst nicht mich. Denn ich weiss wovon ich schreibe und habe durchaus begründet argumentiert!
Hmmmmm.
Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich konzeptlos. Oft habe ich das Gefühl, Du weisst selber nicht so richtig, wie es weitergehen soll. Die vielen Tempowechsel wirken wie Denkpausen und scheinen musikalisch nicht angebracht. Dadurch kommt wenig Spannung auf. Auch das wiederkehrende Element (die kurzen Rolls auf Toms oder Becken) sind nicht wirklich prägnant genug, um als melodisches Motiv oder Hookline durchgehen zu können.
Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich allerdings das Equip sehr geil klingend!
Vermutlich trittst Du einfach nur VIEL zu fest aufs Pedal. Das macht weder die Befestigung der Clutch an der Stange, noch das obere Hihat-Becken mit. Letzteres ist ja schon umgestülpt durch den zu hohen Druck.
studiokosten gab es an sich keine, durften bei meinen eltern im haus aufnehmen
Du kannst ja dafür eine Rechnung stellen, quasi die Gegenrechnung zur Gegenrechnung.
Dann kauf das doch einfach und lass uns in Ruhe!
Was Du sagst ist sicher richtig, aber ich denke es geht hier gar nicht um Imitation. Es wird was zusammengemischt, das sich so ähnlich anhört wie English, allerdings nicht mit dem Ziel Englisch zu imitieren, sondern nur um modern, cool und aufmerksamkeitswirksam zu sein. (Wie zB. bei der Erfindung des Begriffs "Handy").
Das Mädchen Lena treibt die allgemein betriebene Nutzung von Pseudo-Englisch Made in Germany konsequent auf die Spitze. Wer sich darüber aufregt darf mal ein Paar Jahre bis Jahrzehnte zurückblicken und sich bewusst machen, wieviel von diesem sprachlichen Unsinn schon so verbreitet und geläufig ist, dass es kaum noch jemandem auffällt.