Mir scheint, da macht jemand ein ordentliches Geschäft an dem Mann...
Beiträge von Two
-
-
Da sind die Böckchen am Reifen befestigt?
-
-
Dann sind meine 0.3 % eine Abschätzung nach oben. Stützt also meine Behauptung noch besser!
-
Da ist was dran!
-
Wenn ich das hier undifferenziert schreibe, heisst das nicht, dass ich mich nicht differenziert damit auseinandersetze! Ich muss nur nicht alles öffentlich ausbreiten, was ich mir so denke. Dazu bin ich auch viel zu schreibfaul.
-
Broadkaster, ich hab natürlich nicht mit der Einwohnerzahl Deutschlands gerechnet, sondern mit der Zahl der arbeitenden Bevölkerung.
Seppel, dass wir dauerverarscht werden ist mir schon klar. Allein wenn man die Machenschaften des Gesundheitsministeriums mal über die Jahre verfolgt kommt man sich ja schon vor wie bei George Orwell....
-
Hier ein Beispiel von Herrn Harrisson. Zb. bei 0:45.
Auch schon allein wegen des herrlich schmierigen Fills bei 1:01 sehenswert![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dt is mir ooch klar....
-
Man könnte meinen, Jürgens Account sei von einem 13jährigen gehackt worden...
-
Seppel, Dir ist aber schon klar, dass 140.000 Privatinsovlenzen einem Bruchteil von unter 0.3 % der arbeitenden Bevölkerung entsprechen?
-
Ja, HHs elektro-Alben aus den 70ern sind der Hammer. So gut war er danach nie wieder!
-
Hmmmm.
Alles perfekt gespielt. Aber mir ist das viel zu gutmenschenhafte Musik.... -
Bis der Konsumwahn nachläßt wird wohl noch einiges passieren müssen. Es ist bei die meisten wesentlich mehr Geld vorhanden als das Gejammer vermuten läßt.
-
Kriegst Du morgens eigentlich selbstständig die Schuhe zu?
-
Mich wundert, dass manche grossen Firmen heutzutage so wenig Wert auf ein sauberes Marketing legen. Das fiel mir beim Pearl E-drum auf, das neulich rauskam, und jetzt hier. Die Texte unter den Detailbildern - herrlichstes Asiatenenglisch mit Zufallsverteilten Artikeln. Sowas darf einer ordentliche Marketingabteilung nicht passieren...
-
Ich hatte mal ein Turkish-Crash (Classic Series), das klang ziemlich nach 2002. Es kam mir auch etwas rötlicher vor als türkische Becken sonst. Gibt es von denen B8-Serien?
-
Vielleicht fragst Du mal ganz freundlich einen Moderator...
-
Filz sollte drunter.
Die Schrägstellung funktioniert dann immer noch. -
Naja, immerhin sind wir aus der gleichen Fachrichtung