Sehr sehr musikalisch und gefühlvoll gespielt!
Beiträge von Two
-
-
Ich fahr einen Volvo V50. Sehr schönes Gefährt, und mein Schlagzeug passt exakt in den Kofferraum.
-
Waren Cajons nicht Fischkisten?
-
Relativieren tut er sich ja gerade nicht
Nur absolut ist es nicht ganz so viel Geld.... -
Ich stöhne einfach nur leise vor mich hin....
-
Ich hab n Gig gleich nach dem Spiel .....
-
Dann reicht auch eine kleinere Karre!
-
"Gauner" ist ein schöner Ausdruck. Sollte man viel öfter einsetzen!
-
Durch teure Markenware kaufst Du Dir die Illusion ein besserer Drummer zu sein. Die Wirkung dieses Mechanismus funktioniert mit steigendem Produktpreis, und deshalb bieten die Hersteller entsprechende Ware an. Natürlich sind diese Instrumente dann wertiger, stabiler und besser verarbeitet. Das ist aber nicht notwendig für deren Funktionalität, sondern wird gemacht, weil dadurch der höhere Marktpreis objektiviert wird.
-
Nicht nötig. Jules hat in seinem letzten Post beschrieben, wie er das Stagg-Set findet.
Er hat für seines neu nicht sehr viel mehr bezahlt als die verlangten 300. -
-
Das Set, das Du kaufen möchtest, ist allerdings schon etwas verbastelt. Es sind drei zusätzliche Brackets an den Kessel geschraubt worden....
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spass!
-
Scheiss We Emm. Mir geht dieses ganze Fussballgetue sowas von aufn Sack.
Und gleich wieder das Gehupe dieser minderbemittelten Arschlöcher. Ich kotze schon mal einen Eimer vor.... -
Herrlich. Das war so klasse in der Schule....
Warts mal ab - wenn Du in ein Paar Jahren arbeitest und Verantwortung trägst, wünschst Du Dir diese Zeiten zurück... -
Zweifelsfrei ein Schnapper.
-
Ich finde Crash-Becken als Hihat ziemlich gut. Habe frueher oefters das Top meiner Quickbeat als Bottom zu einem 14er thin Crash als Top gespielt und das klang sehr geil.
-
Sex wax ist NUR ausserhalb von Erotikstudios in Gebrauch (vielleicht mal von irgendwelchen Spezialisten abgesehen) und kommt aus dem Surf-Bereich. Es wird dort genutzt um den Grip auf Surfboards zu erhöhen, und heisst nur so, weil es von einem schlauen Spassvogel so vermarktet wurde...
-
Hört sich ja nett an, die Sache mit dem Herzblut und so, und dass will ja auch keiner bestreiten. Kritisiert wird allerdings was anderes, nämlich das verschicken willkürlicher Emails an Empfänger, die darum nicht gebeten haben, Spam also, sowie der allzu flexible Umgang mit dem Begriff "Endorsement".
-
Gut der Mann!