Rubber, schau mal post 22
Beiträge von Two
-
-
Nicht meine Musik aber finds super gemacht. Tight gespielt, guter Sound. Gut!
Edit findet auch den Sänger klasse
-
Wer ist denn der Asi in dem Film?
-
Schön sauber gespielt mit vielen guten Ideen. Allerdings ist es mir zu schnell und einen Tacken zu "busy".
-
Danke für den Link.
Auf mich machen die Antworten auch einen etwas frustrierten Eindruck. -
Was für ein pattern spielst du da bei 0:38?Ich würde sagen, das sind Sextolen mit Handsatz RLLRRL, wobei die Einzelschläge auf Ride (R) + Bassdrum und aufs Tom (L) gesetzt werden.
-
Danke Molle!!!
Das hört sich so krass an, weil Ulf übertreibt. In Wirklichkeit ist die Abweichung viel subtiler (ich mache das jedenfalls so).
-
Wenn Du es findest, poste einen Link bitte. Ich habs alleine nicht geschafft...
-
Ja, das gabs mal von Ulf, aber ich hab das auch schon gesucht und nicht gefunden....
-
Du meinst sicher Roadies. Groupies haben auf ganz andere Weise mit Ständern zu tun!
-
Durch die mechanische Behandlung legst Du die Metalloberfläche frei, die dann sehr gerne mit dem Fett und Schweiss Deiner Finger reagiert. Was Du versuchen kannst, ist, das Becken nach der Politur ein Paar Tage nicht (oder nur mit Handschuhen) anzufassen, bis sich ein Oxydschicht gebildet hat, die weniger empfindlich ist. Wenn Du Pech hast, ist die Oxydschicht allerdings von unschöner Farbe und das Becken sieht wieder so aus, wie als Du es bekommen hast. Dann hilft nur eine transparente Lackierung sofort nach der Politur. Auch dafür vorher testen, ob der gewählte Lack mit der frischen Oberfläche reagiert.
-
Alles sehr gut bis auf den Halftimeshuffle um 4:00.
-
Mach was anderes.
-
TGIF
-
Mockingbird - ein kleiner Hinweis, weil Du hier neu bist: In diesem Forum wird sehr viel Wert auf korrekte Rechschreibung und Interpunktion gelegt. Bitte berücksichtige dies beim Schreiben.
-
Der Ständer muss ja auch noch mit ins Loch.
Harhar, der war wieder gut
-
Mensch, wenns Dir Spass macht, tu's doch einfach. Einen Unterschied hören wirst Du sicher nicht.
-
Für die Nachwelt: ich hab mir die Pearl-Tasche bestellt und bin sehr angetan. Macht einen sehr robusten Eindruck, stabile Reissverschlüsse, Henkel an allen Stellen wo man sie braucht (fürs Tragen alleine, zu zweit und fürs Rollen), gute Rollen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (habe 59 Euro bezahlt) ist ausgezeichnet.
-
Ich könnte sooooo KOTZEN wenn ich sehe, wie diese Scheiss-Merkel gegen den bekannten Volkswillen und gegen die Wahlordnung ihren Kandidaten mit aller Gewalt durchdrückt.
(warum gibt es hier eigentlich kein Kotzsmilie?)
-
Fuck. Ich habe noch nie ein Fell so zugerichtet.....