Das sehe ich ganz genauso.
Ist eine Plastikhülse auf dem Beckenhalterdorn?
Das sehe ich ganz genauso.
Ist eine Plastikhülse auf dem Beckenhalterdorn?
Die Aktion hier zielt wohl eher auf die Amateur- bis Semi-Profi Liga.
Es gilt ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen herzustellen.
Eine Firma kann von einem Amateur oder Semiprofi sehr wenig erwarten. Entsprechend wenig wird sie geben.
Das Spiel läuft so: Den Becken wird ein angeblicher Verkaufspreis angedichtet, auf den "ausgewählte Personen" Prozente bekommen. Um das attraktiv zu begründen, wird der Begriff "Endorsement" vergewaltigt und den "ausgewählten Personen" ein ebensolches angeboten. Letzlich dürfte der ermäßigte Verkaufspreis etwa dort liegen, wo eine seriöse Beckenfirma ihre Preise sowieso angesiedelt hätte. Mit der "Endorsement"-Schiene wird halt nur eine neue Form des Marketing betrieben. Und natürlich haben beide was davon - die "ausgewählten Personen" dürfen sich nun "Endorser" nennen, und die Firma hat mit weniger Werbeaufwand verkauft. Eine Hand wäscht die andere ....
(aber welcher Specht würde denn auf sowas reinfallen??)
Für schnelle Erfolge Cruds Post beherzigen + zu irgendwelchen Songs Offbeat-Hihat trommeln. Langfristig mit Gary Chesters "New Breed" üben.
Das ist doch genau das Problem (oder)?
Ich hab mal sieben Jahren in einer nicht isolierten Dachwohnung mit winzigen Velux-Fenstern gewohnt.
Seitdem schockiert mich hitzemäßig gar nichts mehr.
Ja, es ist doch immer schön, wenn einem ein echter Durchblicker sagt, was Sache ist.
Vielleicht musst Du mal die Achse schmieren, an der der Schlägel befestigt ist, denn es sieht nach Deiner Zeichnung so aus, als würde diese langsamer zurückkommen als die Trittplatte.
Hier im nicht ganz so Süden hatten wir ein geiles Gewitter heute nacht. Man kann jetzt mal Luft in die Bude lassen, ohne Saunaeffekte zu erzielen.
Das macht Spass zu hören. Danke!
Viel Spass Männer!
Das Problem ist, dass in diesen Stuecken einige Stops und Kicks drin sind, die man mitspielen muss. Die ersten Takte der Aufzählung oben gehen schon so los!
(*klick*).
Die Sache mit dem Feel kommt da noch dazu!.
Ich fürchte, da hat Trommelfreak arg recht.....
Was für ein Wahnsinns-Aufwand, für etwas, das man selbst niemals direkt zu gesicht bekommen wird.....
Was für ein überflüssiger Scheiss!
Der einzige Zweck dieser Erfindung ist, den Paar Dummen, die erst kaufen und dann denken, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Sehr geile Lesson Florian.
Vielen, vielen Dank!!!!
Dein zweiter Link führt ins Leere.
Ich finds so scheisse dass ich nicht kann.
Mäxchen, Du must dringend in Behandlung!
Für die Statistik: Ich finds grausam. Scheisse. Peinlich.
Mein Gott, geht mir das auf den Sack.
Ist das jetzt Dein fünfter Versuch? Wird Dir das nicht langsam selbst zu peinlich?