Glaubt ihr denn, ich erfinde negative Unwahrheiten über mein eigenes Set, für das ich lange gearbeitet habe?
Dir glaub ich vorsichtshalber gar nichts mehr!
Glaubt ihr denn, ich erfinde negative Unwahrheiten über mein eigenes Set, für das ich lange gearbeitet habe?
Dir glaub ich vorsichtshalber gar nichts mehr!
Aber das Video ist nicht zum Metronom gespielt, richtig?
Für sehr Interessierte: ich habe Zugriff auf die Nature-Journals und kann ggfs. eine Volltext-Kopie des Artikels für den persönlichen Gebrauch anbieten (PN). Ist allerdings für Nichtexperten eher unspannend da kaum verständlich....
Kleiner Ausschnitt der Kernaussage aus dem Fachartikel:
ZitatThese results are the first, to the best of our knowledge, to demonstrate that motor-memory consolidation engages distinct neural substrates that differ depending on practice structure. Practice structures that are more cognitively challenging (that is, variable) may rely on higher-order motor areas such as the dorsolateral prefrontal cortex for motor-memory consolidation, whereas less cognitively challenging constant practice structures may depend more heavily on primary motor cortex to mediate motor-memory consolidation.
Gab es nicht mal solche Kompetenzhinweise am Avatar?
Der ist ausserdem insgesamt nicht zurechnungsfähig.
Ich denke auch, Du bist auf einem guten Weg.
Obwohl ich Luddie als erfahrenem Lehrer nicht widersprechen möchte, würde ich auch eher dazu raten, Dich nicht durch zuviele Möglichkeiten am Set zu verzetteln. Ich denke Du bist reif genug, ernsthaft mit dem Metronom zu arbeiten. Dann würde ich aber die Konzentration immer auf einen Aspekt legen - also zB einfache Grooves auf Dynamikkontrolle üben, bestimmte Figuren sauber spielen (dann aber immer nur EINE Figur), Akzente (auch Crashes) sauber setzen. Alles mit mitlaufendem Metronom.
Schön gemacht. Gelegentlich hätte ich mir etwas mehr Synchronizität gewünscht.
Schreib mal mehr, was geht da?
Wer ist Michael Jackson?
(Harharhar, der war jetzt gemein)
Das Problem bei dem Ding ist die Selbstabholung am Arsch der Welt.
Die zermartern sich dann vermutlich den Kreativkortex!
Das sieht aus, als hätte es Spass gemacht!
War zwar heiss, aber wenigstens gabs diesmal keinen Stress mit dem Heizpilz...
Es stand für 1500 Sofortkauf drin und war nach einer halben Stunde verkauft.
Ich hätte durchaus Interesse an der 18er Bassdrum.
Allgemeine, aber einfache Antwort: Was Du brauchst, das brauchst Du, alles andere ist überflüssig. Wenn Du allerdings nicht weisst, was Du brauchst, solltest Du selber nachdenken und keinen neuen Thread aufmachen...
Stimmt, Wedges kannte ich auch, aber halt nur für die Keilförmigen Monitore.