Das Label ist wohl schon abgeschrabbelt. Aber es scheint sich eindeutig um so einen Streifenweise abgedehten Typ zu halten. Kann also schon mal kein Zil, Paiste oder Meinl sein, sondern was neueres, türkisches. Ausserdem ist es ein flat, scheint mir.
Beiträge von Two
-
-
Ich fürchte leider, diese Scheissdinger werden größtenteils weder verwertet noch entsorgt, sondern bei nächster Gelegenheit weiter benutzt....
-
Ich kotze hier einfach mal ohne Angabe von Gründen rein.....:(
-
Sieht nach Minolta-Bajonett aus.
Ohne Gewähr! -
Ich bin erschüttert. Mir fällt kein Beispiel in der jüngeren Geschichte ein, in der eine derartige offensichtliche Fehlplanung öffentlicherseits vorliegt. Die 15-Stunden-Rechnung (siehe oben) habe ich auch als erstes gemacht, und kann nicht fassen, dass keiner der Verantwortlichen vorher auf diese Idee kam....
Ich persönlich habe, wenn ich solche beengten Massenveranstaltungen sehe, immer gleich ein sehr ungutes Gefühl. Deshalb gehe ich da grundsätzlich nicht hin. Punkt.
-
Kein einfaches Thema. Einerseits nervt mich die zunehmende Sexualisierung in der Werbung und am Kiosk auch, andererseits erfreuen mich Bilder guter Ärsche in den Avataren. Ich muss da wohl noch mal drüber nachdenken, wie das zusammengeht.
Interessanterweise hat sich noch keine Frau zu diesem Thema geäussert.
-
Hmmm. Ich finde da zwar einen Hinweis, aber die Auktionen selber finde ich nicht....
-
Maxwin Snaredrum, Weihnachten 1974.
-
Sowas fälscht keiner...
-
-
Ja, manch einer könnte gelegentlich so einen Eindruck erwecken.
-
Du traust Dich nur nicht zu fragen, welches Buch ich meine.
-
Oh scheisse, der letzte hat gesessen!
-
Ich habe mal ein Buch gelesen, das man mir im Buchhandel unter der Theke durchreichte. Das war aus Österreich, insgesamt sehr lehrreich, und darin fand ich einen sehr treffenden Begriff für das Lusttröpfchen. Genauer gesagt, für eine gesunde Portion desselben. Man nannte es ein "Achterl".
Grossartig!
PS. Für nördlicher besprachte: das stammt von "Achtelliter".
-
Naja, manch sondert hier sonst einen dermaßen üblen Scheiss ab, dass ich das stellen saublöder Fragen fast schon als Wohltat empfinde.
-
Milf - ist das denn so schlimm? Er hätte ja auch Fotze schreiben können. Dann hätten hier wieder alle gejammert. Und zurecht. Über das Tostest äh,... Testisto ähm, ....Teston äh,... also das männliche Dingenshormongetriebene Geschriebene.
-
Das Lusttröpfchen? Das willst Du reichen?
-
Endlich. Ein Facepalm-Smilie
(wo kriegt man das?)
-
Ich finde die Typen sehen zu blöd aus für einen subtilen Gag.
-
Ich finds ganz geil.