Meine Güte, hat der Mustafa eine scheiss Webseite...
Beiträge von Two
-
-
Wenn ein Verhältnis nach dem goldenen Schnitt (1.62...) nicht so irrsinnig flache Kessel ergeben würde, hätte das bestimmt auch schon ein Hersteller als das Maß der Dinge angeboten. Böckchenbohrungen nach dem Prinzip gabs ja schon....
-
Eine statistisch nicht relevante, irgendwann mal per Thread erhobene Umfrage im Forum ergab, wenn ich mich recht erinnere, dass einige User mit GLS Probleme hatten.
-
Meine konkrete Zahlenangabe war ironisch gemeint!
-
Finde ich auch!
Wer ist für die Smilies zuständig? Wir bräuchten dringend:
- ein Kotz-Emoticon
- ein Facepalm-Emoticon -
0.8
(blöde Frage)
-
Du scheinst eine recht spezielle Art zu haben, das eine oder das andere zu spielen. Bei mir hören sich Rimcklicks und Schläge auf den Rand völlig unterschiedlich an.
-
Ich hab mir bei der Gelegenheit die Mike Clark Soli für die Drumhead nochmal reingetan. Grossartig!
-
Das ist ein kleiner Akkuschrauber.
Das geilste ist, der Thread hier hilft wirklich. Ich hab das Ding jetzt über eine Woche lang gesucht. Und fünf Minuten nach meinem Post oben, hab ichs zufällig gefunden....
-
Das macht auch durchaus musikalisch Sinn, den Click mit rechts zu spielen. Er spielt im wesentlichen 16tel hand to hand, und die snare auf 2 + 4. Das würde man auch als "normalen" Snareschlag mit rechs spielen. Im normalen hand-to-hand flow nimmt man als Rechtshänder die Linke ja üblicherweise nur für offbeats.
-
Ich habs doch oben geschrieben. Es kostet genau $59,95.
-
Das stimmt. Aber bei hohen Tempi 16telt keiner.
-
Ich spiele den eher so:
(rrL_)[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In CBs Video sieht man recht deutlich, dass auch er vor jedem Click die Fingerhaltung ändert. Das erfordert Übung bis zur Routine, und das wird bei Herrn B auch nicht anders gewesen sein.
-
Falls das teil jemand abonieren will, empfehle ich allerdings das über die englische Homepage zu tun. Von dem gesparten, kann man sich dann eine Einfamilienhaus kaufen.
Bringt nicht viel. Wenn man direkt bei denen abonniert kostet das Jahresabo nicht $25 wie für die Amis sondern $60. Entspricht beim derzeitigen Kurs ca. 45 Euro.
-
Fick, fick, fick. Wo ist mein scheiss ixo?
-
Proberaum zur Mitbenutzung in Köln im Fort IV (Bocklemünd, nahe WDR Studios, Endhaltestelle 4) ab sofort frei. Der Raum ist geräumig und beheizt und an 5 Tagen der Woche frei. PA kann mitbenutzt werden. Miete ist 200 Euro.
-
Da bekommt man nicht immer diese modernen Fachausdrucke um die Ohren gedengelt.
-
Also ehrlich - soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht...
-
Gestern wegen der Wochenendaktion noch ein paar Angebote fertiggemacht und per Webformular hochgeladen (ein weiterer Fallstrick bei der Auktion: Turbolister kostete normale Gebühren). Beim Hochladen bei zwei von drei Angeboten die Meldung "Ihr Angebot wurde gesperrt. Setzen Sie einen gültigen Wert ein", ohne jeglichen Hinweis, was man angeblich falsch ausgefüllt habe. Eine halbe Stunde Zeit damit verbraucht, den Fehler zu suchen. Leider Erfolglos.
Danke Ebay