Vielleicht sollte man einen Thread aufmachen, in dem Geschädigte gestohlene, verlorene oder sonstwie abhanden gekommene Sachen posten können. Vielleicht würde das im Einzelfall helfen...
Beiträge von Two
-
-
Wie oft ist mir das jetzt schon passiert? Ich kaufe bei Ebay oder Amazon ein Buch, das als Hardcover gelistet ist und bekomme ein Taschenbuch. Ich hasse Taschenbücher. Sind die eigentlich alle zu blöd oder denken die ich wärs?
-
Diese amerikanische Pseudo-Custom-Scheisse mit immergleichem Setaufbau, Trommelgrößen und Image kann ich nicht mehr sehen. Angeblich alles individuell und abgefahren, und trotzdem in Wirklichkeit alles gleich.
Da haben die genannten deutschen Trommelbauer alle ein deutlich breiteres Spektrum.
-
Ich finde das gut, relativ einfache Sachen so zu üben bis sie sauber sitzen. Viele Anfänger machen den Fehler, gleich möglichst kompliziertes Zeug zu spielen. Das ist weder für den Zuhörer, noch für die Lernentwicklung zuträglich. Weiter so!
-
Kann sein.
Neulich sah ich eine Frau, die eine Beckentasche als Handgepäck mit im Flugzeug hatte. Als "Handtasche" mit ihrem ganzen Krempel drin.... -
Ich hätte es genau umgekehrt gemacht. Selber sägen und Gratung vom Schreiner.
-
Danke an den Mod, der hier heute Nacht den Troll gelöscht und alles wieder aufgeräumt hat!
-
Was für ein geiler Abend mit "Light of the World" auf den Dürener Jazztagen. Morgen gehts weiter mit "Brooklyn Funk Essentials", Sonntag Roy Hargrove.
Danke! -
Wenn ich als Personalbüro ein durch die Fotze gezogenes Zeugnis bekommen würde wär nix mit Praktikum.
Oder bewirbst Du Dich im Fischgeschäft? -
Danke für den Link Helge. Sehr informativ und super gemacht der Bericht.
-
Tzzzzz, dass die da kein Gegengeriffel auf die Innenseite der Klammer gemacht haben. Dann wärs zwar nicht mehr ganz Stufenlos, aber würde wenigstens halten....
-
Fuck.
In meinem Institut wird seit Montag gebohrhämmert.
Kein Ende in sicht.
Ich werde wahnsinnig. -
Ach Du scheisse. Das sind ja 18 komplette Alben
Wahnsinn
-
-
Es giebt keine dummen fragen..............
Wer hat eigentlich diesen idiotischen Spruch erfunden?
-
-
Versteh' ich nicht. Laut Tamas Werbestrategie sind die Racktom-Hyperdrive-Kesselgrößen derzeit ja das Maß der Dinge, und die sind doch schon beinahe golden geschnitten: 10 x 6,5 und 12 x 7 entsprechen ca. 1.53 bzw. 1.71. Oder bin ich da einem Verständnis-/Rechenfehler aufgesessen?
Dann haben die Marketingflaschen aber geschlafen
-
-
Sind denn die vorher intern abgespeicherten Bilder in voller Auflösung verfügbar?
-
Wenn man denkt, man hätte die bescheuertste Frage schon gehört, wird man doch immer wieder eines Besseren belehrt....