Sehr interessanter Bericht. Vielen Dank!!
Beiträge von Two
-
-
Was macht ihr denn immer mit euren Federn? Ich spiele über 30 Jahre Schlagzeug und mir ist noch nie eine gebrochen.
-
Hi,
Two: das Problem ist das sich Toleranzen adieren, wenn mehr Teile da sind muss die Toleranz folglich kleiner sein um keine böse Überraschung zu erleben.Das hängt davon ab: wenn man systematisch falsch sägt stimmt das. Wenn allerdings einfach nur ungenau gearbeitet wird mittelt sich der Fehler raus, dann ist es egal.
-
Wieso muss man bei mehr Segmenten genauer arbeiten?
-
Warum hast Du denn nicht mehr Segmente gemacht? Das Sägen wäre uU weniger Arbeit als das Mehr an Rundschleifen, das Du jetzt hast.
-
Schwein gehabt!
-
-
SQ2 thin Birch Shell 14 x 5.
Luddies Ex.
Wird wohl bei mir bleiben.... -
Ich steh ja auch unheimlich auf die Bassistin Lydia.
Die hat übrigens auch als Youtube-Musikerin angefangen und dann ziemlich schnell eine fette Karriere im echten Musikbusiness gemacht.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier auch noch was sehr kreatives: Kutiman mixt Youtube Videos.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das dritte (Britney spears cover) ist phantastisch!
-
Ich war jetzt auch erst mal verwirrt
-
Geil. Definitiv geil!!
-
Ich schreib jetzt hier auch mal rein, dass ich Deine Projekte klasse finde!
-
Bei uns sind alle Bukowskis von meiner Frau angeschafft worden
-
Das Buch ist klasse, das beste von Bukowski.
Ich habe es mit grossem Spass gelesen. Ist allerdings 20 Jahre her -
Feynman lectures on physics Bd. 2
-
Ist doch egal. Von dieser Sorte Musik gibt es doch tausende gleichklingende Stücke....
-
Genau. In dem Thread dürfte nicht gelabert werden. Nur Verlustanzeigen und Hinweise erlaubt.