Der Link ist genauso tot wie der Thread.
Beiträge von Two
-
-
Ist doch was anderes als PutP.
Aber so ähnlich. Ab 1:40[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gabs nicht in den 80ern mal so ne Tittenserie die eine ziemlich geiles Average-White-Band Stück als Titelmelodie hatte? Könnte Pick up the Pieces gewesen sein.
-
Da schließe ich mich glatt an!
-
Die Toms hängen an RIMS? Warum?
-
-
Es wird nicht immer alles gespielt, was auf der Bühne steht. Der Hansel von Hammerfall hat 10 Bassdrums da stehen...
-
Was für ein Idiot.
Die Musik im Hintergrund ist fast so schlimm wie der Film.... -
Technisch bestens aber in der Tat auch jetzt noch ein bisschen langweilig.
-
Der Beardyman ist gewaltig. Wahnsinn!!
-
Für zwei Jahre ist das aber sehr solide.
-
Sind beide nicht wirklich tight, vor allem, wenn Du Variationen einbaust. Man merkt, wie Du Dich gedanklich vom Groove entfernst wenn was kommen soll.
Wie lange spielst Du schon? -
Ich stimme immer mit Gehörschutz, und finde es völlig problemlos daraus auf den "normalen" Sound zu schliessen. Aber was heisst schon normal, schliesslich spiele ich ja auch immer mit.
-
-
Das ist spannend zu sehen wie's voran geht.
Klasse!! -
Sehr ordentlich getrommelt.
-
Die Dinger werden neu bei Ebay für 250 oder so verkauft. Von einem Händler.
-
Du bist lange genug hier um diesen Thread zu kennen!
-
Warum hast Du die Kuppe nicht von unten aufgeklebt?
-
Meine Pro M Snare klingt komischerweise mit Gehörschutz so, wie ich sie gerne hätte. Nehme ich aber den Gehörschutz raus, klingt sie grauenhaft hoch und kreischig. Die Teppichansprache ist auch viieel zu präsent. Da fehlt es an ejdwedem Charakter. Ich mag den bauchig, knackigen Sound.
Das liegt ganz einfach daran, dass Dein Gehörschutz hohe Frequenzen stärker dämpft als tiefe.