Oder Ihr kauft ihm meine Fibersticks in 5B, die sind ebenso schwarz und unzerbrechlich. Neu und unbenutzt (weil mir zu schwer) und Ihr löhnt nur einen Zehner plus Versand (2.20€). Bei Interesse ->PN.
Beiträge von Two
-
-
Auf Twitter scheiss ich auch noch gleich!
-
Frau Blackman ist zwar schon 50, sieht aber extrem gut aus!
-
Bei jeder scheiss Kleinanzeige nerven einen diese bekackten nigerianischen Anzeigenwichser...
-
Ich finde das so geil wie Du das machst. Deine Frau kann stolz auf Dich sein!
-
So ein Schwachsinn...
-
Die Tätowierungen fand ich schon immer verdächtig!
-
-
Geile Frage
-
heyho,
wie wärs mit dem
ich wes es ist billig aber ich will ja nur mal reinschnuppern.
Oder ists einfach zu schlecht?...^^
Danke
Mfg AvelAvel, ich fürchte, für diese Art von Billigschlagzeugen wirst Du hier keine Fürsprecher finden. Ganz Allgemein gilt: Neu bekommst Du für das Geld nur Schrott.
Lies ein bisschen im Forum rum und kauf dann was Gebrauchtes. -
Wenn jemand zu oft interviewt wird, zehrt das wohl auch an der Brillianz...
-
Wenn Du noch flexibel genug bist, kannst Du auch überlegen, auf open handed umzusteigen. Du lässt also Dein Schlagzeug auf rechts, nimmst eine rechtsfüssige Dofuma, und spielst mit den Händen nicht überkreuz. Also links auf der HH, rechts auf der Snare. Diese Art des Spielens bietet neben der "Normalität" des Aufbaus auch spielerisch viele Vorteile. Mit der Forumssuche wirst Du einiges darüber finden.
-
Kauf die die DVD von Jojo Mayer, "Secret weapons". Da hast Du was zu tun, und garantiert viel neues.
-
Edith hat mal gelesen, daß es lt. einer NASA-Studie keine Nodal Points - also schwingungsneutrale Punkte - auf gekrümmten Flächen gäbe. Aber vielleicht sind die Yamaha- Ingenieure einfach weiter als die NASA.
Das hängt von der Schwingungsmode ab. Bei einem in einfacher Grundschwingung schwingendem Zylinder wird es sicherlich einen solchen Punkt geben. Bei den Obertönen liegen die Nodalpunke schon woanders. Darüber hinaus, schwingt eine Trommel nie in einer einzigen Frequenz, sondern mit einem mehr oder weniger breiten Spektrum.
Um das festzustellen braucht man allerdings keine NASA, sondern nur ein bisschen Grundlagenphysik. -
Lustig ist, dass die besonders kurzen Fragen immer zu unverhältnismäßig langen Threads führen. Eigentlich war die Frage mit der ersten Antwort praktisch, spätestens mit Schlagsaites Antwort auch fachlich fundiert erledigt. Trotzdem wird dann immer noch alles mehrmals links- und rechtsrum durchdekliniert, mit teilweise haarsträubend falschen Beispielen illustriert, die dann wiederum korrigiert und diskutiert werden müssen. Herrlich!
-
latürnich
-
-
Genau, Rosanna ist eine Mischung aus Babylon Sisters und Fool in the Rain. Wobei Jeff in dem Video, in dem er das erklärt, lustigerweise NICHT den richtigen Groove von FitR spielt.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Huenie, das fiese an dieser Hihat-Öffnung ist, finde ich, dass sie gleichzeitg mit einem NICHT betonten BD-Schlag gespielt werden. Sehr schwierig.
-
Gary Chester: The new breed
John Riley: The art of bop drumming
Jojo Mayer: Secret weapons -
Ist das bei euch auch so? Woran hängt´s?
Ich hab gestern abend um 22:00 eine Auktion gestartet, das ging problemlos.