Kauf Musikays Sonor Force Maple. Das ist so ein Geheimtipp wie Du suchst! Das Set klingt nach Oberklasse und Du kannst, wenn Du sie nicht brauchst, die 18er Bassdrum wieder verkaufen.
Beiträge von Two
-
-
Bei dem Konvolut fehlt leider das Standtom des Teardops.
-
Bärlauchpesto mag ich aber.
-
Demnächst gibts das DF dann auch auch auf Twütter und dann sind auch wieder alle dabei und müssen das auch, jeder einzelne, hier verkünden!
Der Kerl in dem Video hat schon recht. Diese Vernetzungsscheisse kommt mir auch aus den Ohren, den Augen, der Kimme und dem Schwanzloch raus....
Wo ist das Kotzsmilie? -
Die rauhen Stellen in der Gratung sehen so aus finde ich.
Kann man in das Holz einen Fingernagel eindrücken? -
Da musste ich jetzt erst mal googeln...
-
ein Äquivalent der normalen Nutzung
Ingebrauchnahme eines langfristigen Benutzers
äquivaliert mein Widerrufsrecht
Kreativer aber nicht sehr präziser Sprachgebrauch. Schon unter dem gewöhnlichen "äquivalent" verstehe ich offenbar was anderes als Du....
Naja. Egal. -
Ui, das ist aber ein weiches Holz.
-
Ich dachte die breakbeat rides gäbs nur in 18". Ist Deins größer oder sieht das nur so aus auf dem Bild?
-
Was heisst denn "überäquivalent"?
-
Wenn es einem um Verjüngung geht, nimmt man ne 20-jährige.
-
Wabbelt das, wenn man reinschlägt?
-
-
Wenn das Zeug dann noch schön klebt, musst Du sogar noch Arbeit aufwenden, um den Stick wieder hoch zu bekommen. Negativer Rebound, sozusagen.
-
Weisst Du zufällig wie schwer Dein Special Dry Ride ist?
-
So einem Spezialisten traut man alles zu...
-
Das klingt in der Tat sehr gut. Schön gespielt auch.
-
Bestimmt ein tolles Erlebnis. Hätte ich mir sehr gerne angehört.
-
Natürlich kauft er die. Oder lässt sich die schenken.
Ich kann kaum glauben, dass es wirklich Leute gibt, die für diesen Schrott noch so viel Geld hinlegen. -
Ich habs mir jetzt bis zum Ende angeschaut und habe genossen, wie herrlich hilflos die Bullen da sind...