Faul ist der Threadersteller. Der hätte nämlich einfach selber nachgucken können, statt das Andere für sich machen zu lassen.
Beiträge von Two
-
-
Das wird wohl nichts. Von Innen dämmen geht nicht wegen dem Taupunkt, von außen sicherlich nicht wegen dem Fachwerk und den Kosten.
Stell Dir einen Heizlüfter rein, den Du nur bei Anwesenheit und auf Dich gerichtet anmachst. Wenn Du spielst, wird das ausreichen um nicht zu frieren. Dem Set macht die Kälte nichts aus. -
Herzlich Willkommen im DF.
Schreib doch mal was über Dein Set, und zeig uns ein paar Bilder.Gruss,
Mick -
Hatten wir die Diskussion nicht schon öfters?
Ich jedenfalls finde es ganz schön, wenn aus gegebenem Anlass die Galeriethreads mal wieder hochkommen, und man da auch mal wieder reinschaut.
-
Was für ein idiotischer Schwachsinn, dieses PC-Gehäusegebastel. Ich hab nie verstanden, warum das jetzt alle so gerne machen ??!???
Ich hab allerdings auch nie verstanden, wieso man sich das Leben durch dauerhaft halb runtergelassene Hosen freiwillig schwer macht. Ist wohl ne Generationensache.... -
Ich habe die FF hauptsächlich in meiner Funk/Soul-Band eingesetzt, da passte sie super. Aber auch bei Jazzgigs, wo ich wusste, dass ich nur Besen spielen werde, habe ich sie benutzt, wegen der guten Teppichansprache.
-
Großartig. Vielen Dank!
-
So, endlich gehts weiter in der serie. Super Bad!
-
Ich hatte eine 3.5er Messing FF mit dem langen Teppich (Pseudo-Parallelabhebung) und fand das klasse. Probleme mit Choking oder eingeschränkt nutzbarem Bereich hatte ich nicht.
-
Herzlich Willkommen im DF!
-
Sehe das wie Didi. Diese Becken sind den Aveden aus der gleichen Zeit sehr ähnlich. Ob es pingig, hell, dunkel oder sonstwie klingt, hängt in erster Linie vom Gewicht des Exemplars ab.
-
Und der Seppel ist auch wieder da ...;)
-
Ein Deko-Schlagzeug im Partykeller ist scheisse, denn da hauen immer die Besoffenen drauf rum, und das nervt entsetzlich und keiner kann sich mehr unterhalten.
-
wenn das Material nicht zu weich ist und beim Bohren wegschmilzt (habe ich bei Sonor Böckchen !aus Metall!auch schon erlebt).
Das kann ich mir nur SEHR schwer vorstellen
Ein Problem könnte höchstens werden, dass es, je nach Form der Bruchstelle des Bolzens, schwierig ist, das Bohrloch für das neue Gewinde sauber mittig zu setzen. Es läßt sich ja wegen der Form nicht gut einspannen und das alte Bolzenmaterial könnte sehr hart sein.
-
Ach nee
-
Es gibt keine zweipoligen Transistoren.
-
Klasse Sache (wie schon in Bennis Thread geschrieben).
Allerdings sehe ich, dass Ihr 20 Minuten zu früh angefangen habt Bier zu trinken! Nanana.
-
Ich sehe das genauso wie der Freak. Wenn die Technik drumrum stimmt, kannste mit den letzten Blechen gut klingen. Vermutlich nicht das, was Paiste uns hier sagen wollte...
-
-
Danke Two, soweit hab ich das auch gehört, allerdings hab ich Schwierigkeiten zu erraten, was der da 2 Schläge vor dem letzten Snareschlag macht.
Ist das einfach nur die Tom betont oder spielt er da eine andere Tom? Oder haut er da auf was ganz anderes?Er betont die 4 auf einem Tom und läßt die 4e weg (oder spielt sie sehr leise).