Ökonomisch! Ich meine, wie unwirtschaftlich er beim Spielen mit seiner Energie umgeht.
Beiträge von Two
-
-
Fullstrokes.
Sonderlich ökonomisch sieht das aber nicht aus. -
-
Ja, Du hast natürlich recht.
Hab das oben mal geändert. -
Ich hatte mal eine Zultan Kurak Hihat. Das war eigentlich nur ein umgelabeltes Turkish-Becken (hatte einen Turkish-Stempel), war von Yüksel gehämmert und klang phantastisch. Ich hab sie nur verkauft, weil sie mir zu schwer war.
-
Ich hatte mal einen Fall mit defekter Ware. Habe nachdem der Verkäufer sich stummgestellt hat, den Ebay-Käuferschutz in Anspruch genommen und bekam ca. ein drittel des Kaufpreises erstattet. Keine Ahnung, wie die auf den Betrag kamen. Ich warjedenfalls froh, nicht ganz drauf sitzen geblieben zu sein und konnte auch noch eine schlechte Bewertung reindrücken. Es scheint also unterschiedliche Verfahren zu geben. Bei mir ist es allerdings schon länger her, länger als es PP gibt.
-
Erykah Badu - New Amerykah Pt.2 ( Return of the Ankh)
-
Heute sind die meisten Acetonfrei. Aber es könnte trotzdem funktionieren....
-
Ja, das sieht schwer nach Aceton aus.
-
Ich hatte das Problem bei meiner nie.
Hast Du die Gewinde mal geölt? -
Auf KEINEN Fall die Dremelmethode nachmachen. Was für ein blödsinn!
Aceton wirds tun.
-
Der niedrige Preis kommt also, zumindest zum Teil, aus der starken Einschränkung was Konfigurationen und Finishes betrifft. Gute Sache.
-
"Neue Deutsche Härte"?
Was hat das Gesundheitsminsisterium mit Musik zu tun? -
Man merkt kleine Unsicherheiten im Zusammenspiel und auch bei der Intonation des Gitarristen, aber insgesamt für eine erste Probe verdammt gut.
Dein Solo braucht halt noch etwas mehr Struktur, aber Du schriebst ja, dass es noch planlos war.Welches Set und welche Becken spielst Du?
-
Ich glaube, es geht eher um die alten Sachen. MMX, MBX, SBX, SRX, etc.
-
Klasse Willi, danke für die Info!
-
-
Neulich frag ein SAE-Student welchen Kopfhörer er sich kaufen soll. Jetzt will einer wissen, welches Diplomarbeitsthema er wählen soll. Seid Ihr da eigentlich alle so unselbstständig?
-
Mensch Julian, da hast Du ja eine unglaublich witzige Auktion gepostet. Weiter so.
-
Es sieht auch so aus, als würde die Bildergalerie ein wenig zweckentfremdet werden. Oder verdient das DF jetzt beim Hochladen/Parken von Bildern?
Die Bilder gehören zu einer Partnersuchanzeige in seinem Profil. Der "User" Argana aus Agadir, der gerne schwimmin tut und franzosich spricht, weiss offenbar nicht Bescheid über die Geschlechterverteilung unter Drummern.