Immerhin das mit dem Kalbsfell ist durchaus ein Alleinstellungsmerkmal.
Beiträge von Two
-
-
Ja, die Doubles sind wirklich sehr sauber.
-
Ist da jemand nettes auf der anderen Seite der Kamera?
-
Ist Deins 😃
-
Wundert mich, dass die Snare mit offenen Schlitzen mehr nachhallt. Es gab (oder gibt) doch so Skelettsnares mit großen Löchern, die klingen eigentlich immer ziemlich trocken.
Vielleicht liegt das an der unkontrollierten Spielweise in dem Video. Vielleicht ist es aber auch scheissegal ...
-
-
Verkaufe ein paar Hats von Paiste aus der 1000er Serie, grüne Labels. Größe 14 Zoll.
Bilder und Beschreibung hier.
Preis 60 Euro inkl. Versand
-
Klassisch-amerikanische Semi-Qualität. Scheinsolide aber nicht zum genauen Hinschauen gemacht. Kennt man doch von Gretsch, Ludwig etc.
-
Etwas ärgerlich, weil ich die Kleberückstände nicht mal mit Isopropanol vollständig abgekriegt habe.
Alkohole (zB Isopropanol) sind einfach die falschen Lösungsmittel für Klebstoffreste. Dafür nimmt man Benzin oder seine Fraktionen. Also Petroleumbenzin, Waschbenzin oder Feuerzeugbenzin (Naphta).
-
Eine Doppeltube Uhu-Endfest hat doch jeder im Keller
-
Verkaufe ein Zildjian K dark crash 16 Zoll, Gewicht 1135 gramm, also leicht bis Medium.
Das Becken hat eine ansprechende Patina und ist ungeputzt. Die Logos sind abgespielt aber noch lesbar, es hat also einen sehr schönen Reifegrad. Keine Risse, keine Dellen, kein Keyhole.
DF-Preis 140 Euro inkl. Versand
Bilder hier
-
Hast Du jetzt eine Spannschraube in M5 und den Rest original? Brauchst Du dann zum Stimmschlüssel zusätzlich ein weiteres Werkzeug oder wie hast Du das gelöst?
-
Könnte das was aus der DDR sein?
-
Jan, das ist wirklich klasse. Ausgezeichnet gespielt, die Band groovt, und das Setting ist sehr konsistent. Toll!
-
Dass die Snare nicht passt, ist ja kein Problem. Spätestens bei Metallsnares ist das ja sowieso gegeben.
-
Nochmals vielen Dank für die vielen Details!
-
Toll gemacht, Timo.
Da sieht man mal was Phil Collins für Eier hatte, viele viele Takte lang nur einen extrem "einfachsten" Groove zu spielen.
Bei dem Interlude habe ich den Eindruck, dass Du manchmal etwas hinten in der Time bist, PC spielt da eher genau drauf.
-
Vermutlich passen alle Gewinde, ausser denen von Sonor.
-
imho ich stelle mir das jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so einfach vor die "Haken" für die Einhängung zu Gestalten.
Naja, man sägt und feilt einen Kamm, dann biegt man die Zähne.
-
Das fehlende Endstück ist nicht sehr kompliziert, das kann man sich relativ leicht aus einem Stück Messing selber bauen.