Beiträge von Arunic

Hallo,

erstmal ein großes Dankeschön für die Antworten :)

Hab mich inzwischen auch für die Pearl Dofuma entschieden.

Hab aber hier im Forum noch ein Bisschen gestöbert und bin eher auf geteilte Meinungen zu Musicstore gestossen. Habe mich daraufhin ein Bisschen bei Thomann umgeschaut und auf dieses Angebot gestossen. Das ganze ist jnochmal ein Bisschen günstiger als das MS Angebot und kommt bei der Ausstattung denke ich aufs Gleiche raus. Würde etwas dagegen sprechen das Ganze dort zu bestellen?

Grüße

Phillip

Hallo zusammen,

ich habe vor mir das Roland TD3 Bundle von Musicstore zuzulegen. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Ich würde gerne ein zusätzliches Cymbal Pad verwenden. Sind bei diesem hier alle Sachen, die zum Anschluss benötigt werden, dabei? weiterhin brauche ich natürlich noch einen beckenständer dafür. Einen, den ich am rack festmachen kann hab ich auf Anhieb bei Musicstore nicht gefunden. Tut es da auch ein normaler günstiger Beckenständer oder funktioniert das nicht?

2. Ich habe mir zwei Doppelpedale herausgesucht und würde mich feuen, wenn mir jemand etwas über die beiden sagen könnte und ich eine kleine Kaufempfehlung bekommen könnte :)

Peal p-122 TW

Sonor DP472R

Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge bis 200€ offen ;)

Die Verwendung der Doppelpedale mit dem TD3 dürfte keine Probleme bereiten oder?

Schon mal danke für die Antworten

Grüße

Arunic