In dem genannten Thread wird ebenfalls auf html zurückgegriffen. Dabei werden Dokumente via iframe eingebunden. Das ist für eine simple Tabelle nicht der richtige Weg.
Beiträge von mc.man
-
-
Das Behringer kenne ich nicht, habe ich aber auch im Fokus. Einen wichtigen Unterschied gibt es zwischen den beiden Interfaces.
Beim Tascam hast alle 16 Eingänge auch physisch vorliegen, bei dem Behringer funktioniert das nur über die ADAT-Schnittstelle. Willst Du mehr als 8 Kanäle versorgen, benötigst Du weitere Hardware, z.B. den Behringer ADA8200.Viel Erfolg!
-
-
liveBPM ist etwas für die Musikerpolizei
Es ist schon interessant, wie gut die App funktioniert.Zum üben würde ich jedoch ein Metronom vorziehen. Da hört man auch ganz prima, wie man daneben liegt.
-
Leicht ungutes Gefühl - Snare-Bed entscheidet über Wohl und Wehe...
Wenn es nicht funktioniert, besorgst Du Dir halt einen neuen Kessel...Eine lustige Geschicht, in der sich wohl jeder wiederfindet, der schon mal gebastelt hat
Die Bilder sehe ich auch nicht.
-
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:
Was darf aus Eurer Sicht ein Konzert kosten, was macht für Euch den Unterschied zwischen einem Clubkonzert für 27 Euro und einem 120 Euro Konzert in einer Halle aus? Was rechtfertigt den Unterschied? Ist es der Markt mit Angebot und Nachfrage?
Wieviel Anteil hat eine gute aufwändige Show am Preis? Was sind wichtige Einflußfaktoren, der Unterhaltungswert, die Qualität der Musik, der betriebene Aufwand, ...?
Setzt Ihr Euch selbst ein Limit?Hintergrund meiner Gedanken sind die Erfahrungen, die ich in den letzten Monaten gemacht habe: Gestern mal wieder bei der Jazzkantine (27 Euro für einen tollen kurzweiligen Abend in einem kleinen Club in Münster), vor ein paar Monaten Dave Matthews in einer Halle in D'dorf (für 46 Euro!) und ein verschmähtes Konzert von Eric Claption ohne jede Show für 120 Euro in Dortmund) und der Verzicht auf Coldplay im Frankfurter Stadion auf oberen Rängen für über 100 Euro im nächsten Jahr.
Ich bin gespannt.
-
Ich setzte mich diesem scheinheiligen Getrauer hier mal bewusst entgegen !!!
Habe ich was überlesen?Mit was zum Teufel hat dieser Mann die Schlagzeuger dieser Welt bereichert?
Muss man Trommler bereichert haben, um hier eine Erwähnung zu finden?
Mit primitiven Texten, billig produzierter Musik und 100% Playback, sogar bei Konzerten, saugen sie überwiegende Alten, geistig Eingeschränkten und Schützenbrüdern das Geld aus der Tasche.
Damit beleidigst Du auch Teile der Zuschauer.Die Flippers haben Menschen Freude bereitet und die haben dafür bezahlt. Beide Seiten waren zufrieden damit. Wo ist Dein Problem?
-
Ich habe damals MidiOx für das Checken der Midi-Signale verwendet. Ich weiß allerdings nicht, ob das Tool sich noch mit den aktuellen Betriebssystemen verträgt. Aber da hilft - wie so oft im E-Drum-Sektor - ausprobieren
-
Bei den verlinkten Bildern gibt es kein Limit, da ist Disziplin gefragt
Eine schöne Vorgehensweise ist, kleinere Bilder hier direkt mit dem img-Befehl einzubinden und dieses mit einem url-Befehl, der auf das große Bild zeigt zu umrahmen.
Im Thread wird dann das kleinere Bild geladen und angezeigt. Mit einem Klick auf das große Bild springt man dann bei Bedarf auf das große Bild.
Für das Bild im Thread sollten eigentlich immer 100-150kb ausreichend sein. -
Das alte Imperialstar aus den 1980er war ein wertiges Set und hat wenig mit den Neueren zu tun.
Ich würde auch erst das Set kaufen und Gehör und Gespür für die trommeln entwickeln. Und das dauert erfahrungsgemäß
Danach kommt oft eine Experimentierphase. -
Hat das CY-8 einen Kuppentrigger?
-
Ich hab das Upgrade Pack bestellt und zwar zu dem alten Preis von 2710€, den es mittlerweile auch wieder bei Thomann gibt.
Woher hast Du die Information? Auf der Thomann-Seite sind 3299 Euro aufgerufen.
-
Ich kann nichts zu Klärung beitragen, aber die Fuma finde ich sehr ästhetisch - ein intdressantes Teil.
-
Bei der app gibt es fast garnichts zu bedienen, das macht sie so interessant
-
Der Powerplay hat einen Limiter. Das wäre (und war) für mich ein entscheidenes Kriterium.
-
oder stell Dir eine Cam vor das Set, nimm auf und guck es dir auch nachher an. Eine gewisse Gewöhnung tritt auch ein, wenn du dein Spiel immer wieder mal bewusst mitschneidest und es dir im nachhinein auch anhörst.
das macht sensibel ... -
Mich würde mal interessieren, ob der TS Micha(el) heißt.
Schade, dass der Link weg-editiert wurde und schade, dass der TS hier nicht reagiert...
-
Mich nervt die fehlende Sozialkompetenz einzelner hier im Forum.
-
-
da hilft dir die Google-Site-Suche mit folgenden Suchbegriffen:
site:drummerforum.de welches metronom