Habt Ihr einen Generator, oder geht das über irgendein Akku?
Ich würde dafür eine Endstufe aus dem KFZ-Bereich nehmen, da gibt es für den Zweck auch schon mal was für 50 Euro neu!
Edit meint sowas hier.
Habt Ihr einen Generator, oder geht das über irgendein Akku?
Ich würde dafür eine Endstufe aus dem KFZ-Bereich nehmen, da gibt es für den Zweck auch schon mal was für 50 Euro neu!
Edit meint sowas hier.
Als Vorbereitung für einen Acoustic-Gig habe ich reduziert, weniger geht für mich nicht, aber viel vermisst habe ich auch nicht.
Mit Rods spielen ist auch mal ganz lustig, aber mit Sticks macht es definitiv mehr Spaß
Edit:
Und für die Leute, die ein Problem mit Linkshändern haben:
Ich würde die Finger davon lassen, weil prinzipiell eine Rückforderung über paypal möglich ist. Wenn jemand partout nicht überweisen will, will er auch nicht bezahlen.
Die Sache mit dem organisierten Transport riecht nach Nigeria ...
Zitat... das mit dem nervigen, unerwünschten Ton kenn ich aus meinem Privatleben, aber ich fürchte, mit einem Fellwechsel ist es da nicht getan...
Doch, da hilft ein dickes Fell...
Redet mit ihm. Zeigt ihm, wie unzufriedenstellend seine Verspätungen für Euch und das Bandklima ist.
Aber macht kein Tribunal daraus, das wäre nicht zielführend.
Aus meiner Erfahrung mit "ambitionierten" Hobbybands kann ich sagen, dass es notwendig ist regelmäßig mit allen Bandmitgliedern zu proben und gerade im Hobbybereich spielt auch die menschliche Komponente eine große Rolle. Wenn das alles nicht mehr passt, wird es Zeit für Veränderung.
Dann schau mal bei Thomann.de, die haben soviel, die verkaufen die sogar ...
Mal im Ernst, ist das ein Kaufgesuch, das in die Kleinanzeigen gehört? Dann kann der Thread direkt in den Trash.
Oder weißt Du nicht, was Du kaufen kannst, sollst, möchtest?
aber von dieser suchfunktion hab ich bis jetz noch nix mitbekommen
Wenn Du oben im Suchfeld auf die Lupe klickst, kannst Du die erweiterte Suche selektieren. Mit dieser Funktion erreichst Du das Gleiche, wie mit der Google-Site-Suche.
Guckst Du hier ...
Solange Du nicht Monica und Euer Basser Bill heißt, läßt sich so etwas doch immer über eine direkte Kommunikation lösen.
Die Fenster, die an der Südwand sind, sind einfach verglast.
Da würde ich den Hebel mal ansetzen! Durch die Wände wird nicht das meiste kommen.
Der Vermieter wird Euch entweder was husten oder aber eventuelle Renovierungsarbeiten auf die Miete umlegen.
Das klingt nach einer gehörigen Portion Zweckoptimismus, die Gummiplatten sind nicht sehr freundlich für das Handgelenk und schlechte Rechnerhardware sind eine echte Spaßbremse...
Die Empfehlung ein gebrauchtes TD-6-Set zu suchen, solltest Du in Erwägung ziehen. Das bekommst Du komplett mit Meshheads für unter 1000 Euro (NP damals um die 1600). Da wirst Du länger Spaß dran haben.
das grooved
Und ich dachte, der Thread wäre ein fake ...
Ich lese im Moment "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.
Ist echt ein cooles Buch.
Sag ich doch
Don't feed the t-roll
wird der stick so kontrolliert so fest gehalten, dass er möglichst oft hintereinander springt.
und wenn das Maximum bei mir zwei Schläge hintereinander sind?
Zitat
Da scheint es ja in SH und NRW unterschiedliche Lehrbücher zu geben
zur info ich lerne mit stick control, keune - keine trommel und knauer - praktische schule für kleine trommel.
ich frage mich gerade, was dann überhaupt ein Wirbel ist? Ein single oder double stroke roll gibt es nicht, einen Presswirbel nur im Volksmund. Durch welche Schlagfolge kommt jetzt ein Wirbel zustande?
Einem triple-stroke?
Eine schnelle aneinanderreihung von Schlägen führt zu einem Wirbel, gibt es eine Regel für die Anordnung dieser Schläge? Wenn es der Trommellehrer aus NRW nicht zu Deiner Zufriedenheit beantworten kann, dann vielleicht Du?
Da scheint es ja in SH und NRW unterschiedliche Lehrbücher zu geben
Ich muss leider absagen, das packe ich an dem Wochenende zeitlich nicht
und warum nicht Cympads?
Lautstärkemäßig bringen die Dinger nicht viel, sie machen es etwas trockener und mehr nicht. Das wird die Rudes nicht davon abhalten, schön laut zu sein.