Das swingt und grooved und ist auch sehr gut anzusehen. Ich finde das klasse!
Beiträge von mc.man
-
-
der frühen Genesis natürlich
die einzig wahren ...
Mit Deinem Gesuch wirst Du hier wohl eher weniger Erfolg haben. Versuche es mal hiermit, dort hat Maddin eine nette Zusammenstellung von Such-Boards gepostet.
-
Für das Kleinzeug und die Becken wirst Du vermutlich noch einen Hunderter mehr bekommen...
-
Zitat
... Es ist grundsätzlich richtig, dass wir auf unserer Website keine Angaben über die Kosten einer Mitgliedschaft bei den Drumfreaks machen. Dies liegt aber darin begründet, dass wir eine solche Mitgliedschaft erst einmal gar nicht anbieten!
...
Denn aktuell kann man die Mitgliedschaft noch zu "Freundschaftspreisen" erwerben, während wir im Hintergrund die vielen kleinen Fehlerchen hinter den Kulissen ausbügeln...Was denn nun?
Vielleicht solltet Ihr Euch doch mal Gedanken über die Preisangabenverordnung machen. -
-
Das scheint mir dann auch mal wieder ein Phishing-Versuch zu sein ...
Zitat
PayPal informiert:Neue Nutzungsbedingungen und
neue Datenschutzgrundsätze ab 19. Dezember 2012Guten Tag, xxxxx xxxxxxxx!
Wir arbeiten für Sie ständig daran, PayPal sicherer zu machen. Das bringt auch von Zeit zu Zeit Änderungen an den AGB mit sich: Zum 19. Dezember 2012 werden wir unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzgrundsätze aktualisieren.
Bis einschließlich 18. Dezember 2012 gelten weiterhin die Ihnen bekannten Nutzungsbedingungen und Datenschutzgrundsätze.
Jetzt die bisherigen AGB ansehen
Was sich am 19. Dezember 2012 an den AGB ändern wird, finden Sie als Zusammenfassung in Ihrem PayPal-Konto: Einfach auf http://www.PayPal.de ins PayPal-Konto einloggen und im Infokasten "Benachrichtigungen" auf den Link "Aktualisierte PayPal-Richtlinien" klicken.
Ab 19. Dezember 2012 finden Sie die neuen Nutzungsbedingungen und Datenschutzgrundsätze unter http://www.PayPal.de/agb.
Den kompletten Text der ab dem 19. Dezember 2012 geltenden neuen Nutzungsbedingungen finden sie vorab in dieser E-Mail abgedruckt; die neuen Datenschutzgrundsätze können Sie hier nachlesen.
Herzliche Grüße,
Ihr PayPal-TeamDie anzeigten Links passen nicht mit den Verknüpfungen überein, die hinterlegt sind.
-
Hier findest Du Informationen über die zusätzlichen Funktionalitätem der Erweiterungskarte.
Das TD-10 ist ein brauchbares Gerät, ob Superior Drummer in der aktuellen Version die Positionserkennung für die Becken unterstützt weiß ich nicht, vor ein paar Monaten jedoch noch nicht.
Inwieweit sich "Improved sensitivity and dynamics" auswirkt, erschließt sich mir nicht.
380 Euro sind für das Teil kein Schnapper, aber ok. -
Die Ärzte Ende des Monats und die Donots im Dezember
-
Wieso findet das hier so wenig Resonanz? Das tönt richtig gut
-
Hi Ronnie,
qualitätsmäßig unterscheiden sie sich nicht, sie sind beide brauchbar.
Die wirst Du antesten müssen, sie klingen recht unterschiedlich.Für eher rockiges Zeug würde ich die Troys vorziehen, wenn es etwas ruhiger angeht, wären die Fame-Hats vielleicht die bessere Wahl.
Von den Fames war ich positiv überrascht. -
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread (die kleinen Modifikationen des Textes habe ich kenntlich gemacht):
Meine Empfehlung:
Meshheads auf DeinExportCatalina Ash aus den Kleinanzeigen
Randtrigger auf die Toms
Als Snare ein gebrauchtes 13"-Tom mit einem gescheiten Einbausystem von Leuten, die sich auskennen (z.B. Biervampir, Rolidrumi).
Bei der großen Trommel macht es Sinn mal das Basteln zu probieren, Anleitungen gibt es viele hier im Forum.
Bei der Hihat würde ich probieren und das ganze abhängig vom Modul machen.
Bei den Becken solltest Du auch probieren. Wenn Du mit den yamaha vom Anschlagsgefühl klarkommst sollten diese die erste Wahl sein.
Beim Modul würde ich entweder das von 2Box nehmen, oder versuchen ein gebrauchtes TD-12 zu erstehen.Damit sollte es möglich sein unterhalb Deiner Budgetgrenze zu bleiben.Und wenn Du dann noch etwas warten kannst, solltest Du am 17.11. nach Langenfeld zum 3. E-Drummertreffen kommen. Dort kannst Du das meiste ausprobieren und Du bekommst reichlich Informationen von Nutzern der Systeme.
-
was haltet ihr von diesem Preis ?
600 Euro?Die Angebote vom Jan sind bislang immer sehr fair gewesen und was viel wichtiger ist: die Teile sind immer sehr pfleglich behandelt worden.
-
Das war durchaus aufrichtig gemeint, die (Qualitäts-)Probleme der Helix-Boards sind in vielen Threads beschrieben!
-
Das Forum hilft Dir: Google
-
-
Außerdem - das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung: manche suchen nicht, sondern sie finden...
Genau das habe ich auch gedacht, ich lese die Kleinanzeigen regelmäßig und finde auch hin und wieder etwas ... (unsere Frauen nennen das Shoppen)
Regeln haben wir genug, neue sind eher nicht nötig. Pro Tag kommen z.B. im Trommelthread 7-10 Angebote nach oben oder neu hinzu, nach einer Woche befindet man sich dann irgendwo auf der dritten Seite. Das ist doch alles entspannt. -
Die spinnen die Trommler ...
Nimm den Staubsauger nicht nur alle 4 Wochen in die Hand und dichte die undichten Stellen ab.
Gehört das nicht besser in den Offtopic-Bereich?
-
-
So funktionieren E-Drums. Die Trigger sind meist kleine Mikros (Piezos) deren Impuls in einer Trigger2Midi-Schnittstelle in Midi-Signale gewandelt werden.
Da wirst Du nicht um ein Studium der E-Drum-Abteilung herumkommen -
Ein Fellschutz ist bei diesem Beater nicht zwingend notwendig, das Ding ist megaweich!
Und genau deswegen sollte man das Teil ausprobieren, es fühlt sich etwas "matschig" und damit gewöhnungsbedürftig an.