Ok,
aber wenn ich mir so die DIY Berichte anseh, wurden die besten Erfahrungen mit fertigen Cushions gesammelt.
LG Mopsi
Ok,
aber wenn ich mir so die DIY Berichte anseh, wurden die besten Erfahrungen mit fertigen Cushions gesammelt.
LG Mopsi
Ok,
aber laut Mitglied Gsalzbär Zitat "werden Roland Cushions nur noch unter Angabe der Seriennummer des entsprechenden Pads verkauft.
Und nein, es handelt sich dabei nicht um ein Gerücht."
Gibts den noch andere Alternativen für reine Selbstbauer?
LG Mopsi
Hallo,
hat sich schon mal jemand bei diesem Ebay Shop DIY Zubehör gekauft http://stores.ebay.com/UFODrums-by-Mitchman ?
Hat Versand und Bezahlung geklappt, taugen die Cushions was?
Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Greetz Mopsi
Ich war neulich im House of Drums und konnte dort das TD 6 austesten. Erstaunlicherweise habe ich mich letztendlich fürs TD 3 entschieden, was daneben stand. Die Sounds beim TD 3 reagierten für meinen Geschmack viel besser auf die Dynamik. Das TD 6 klang dagegen eher etwas "Tod" in Richtung meines alten TD 7s, was ich mir wirklich total leid gehört habe. Hatte den Eindruck, das die zwar wenigen Sounds des TD 3 Moduls viel lebendiger und ausdrucksstärker klangen. Schätze mal daher, dass das TD 9 als topaktuelles Modul besser als ein TD 6 klingen wird.
VG Mopsi
Edit: auf http://www.rolandus.com/produc…?ObjectId=926&ParentId=60 gibts ein Demovideo von der Namm Show.
Sie hat auf jeden Fall normale lackierte Spannreifen (Lack ist an einigen Stellen leicht weggeplatzt) und ist sehr wahrscheinlich foliert.
Habe mal Bilder gemacht:
Da ist also mein erstes Posting abgeblieben. Sorry, dass ich den Thread ein zweites mal gestartet habe. Bei der nächsten Anfrage weiss ich dan Bescheid!
Alles klar,
werde die Frage nochmal in dem gesagten Thread stellen.
Hab mir neulich ein Diablo She Punx zugelegt.
Beim auspacken war bereits ein Bassdrum Spannreifen defekt. Als nächstes ist beim Aufbauen ein Bassdrum Bein an der Verschraubung weggeknackt.
Als ich es am nächsten Tag stimmen wollte, sind dann noch zu allem Übel zwei Spannböckchen am 12er Tom weggeknackt.
Habs dann wieder zurückgegeben und mir stattdessen ein Yamaha Rydeen geholt.
Fazit: Optisch fand ichs echt geil, aber meins war leider definitiv ein Montags-Produkt.
Hallihallo an Alle,
habe noch eine alte gut erhaltene Sonor Phonic Plus Hi Tech Snare (Dunkelgrau mit schwarzer Hardware) Seriennummer 1706.
Wie hoch soll ich ca. einen realistischen Verkaufspreis dafür ansetzen?
Hallo an alle,
wie würdert Ihr den Wert einer gut erhaltenen Sonor Phonic Plus Hi Tech Snare (Dunkelgrau mit schwarzer Hardware) einschätzen?