Beiträge von VinniePaul

Zitat

Original von MG
    Wampe:
    Drum = Trommel !!! Achte mal etwas auf Deine Rechtschreibung, die gleicht der eines Vorschülers.

Würdet Ihr Euch die Schlagzeuge ernsthaft nach Euren vermeintlichen Vorbildern aussuchen? Habt Ihr (noch) keine eigene Meinung davon, wie Euer Set aussehen und klingen soll?

nein mann,hab ich nicht-vielleicht weil ich auch noch nicht soooooooo lange spiele und auch nicht die kohle hab ?!ausserdem ,was is so schlimm daran,wenn man das drum eines top-drummers(jaja ich weiss lars is ein versager blablabla)klasse findet?das drum von lars entspricht genau meinen vorstellungen-zufall oder unterbewusste beeinflussung?(was heissen würd ,dass ich keine eigene meinung habe)-diese frage kann ich nicht beantworten-ehlich gesagt ist es mir egal......................bliblabub

das heisst also, dass man pech haben kann und die schnell im sack sind?da hat man dat geld zum fenster rausgeschmissen............ :( ......werds wohl trotzdem mal probierern LU signature stix 8)

kann mir einer sagen wieso der Lars Ulrich Signature Stick so teuer ist?ist das nur wegen der haltbarkeit?sind die für härtere musik geeignet?(ok, groovmasta würd sagen metal is net hart)danke für eure hilfe!

......... GrooveMaster

DAS IS JA WOHL EINE FRECHHEIT!-lol....ne is schon ok,wie gesagt,geschmäcker sind verschieden-nur es ist so :nicht der schnellste is unbedingt der beste,weil sonst dürften wir alle nur noch Black bzw Deathmetal hören...na egal,kerin bock hier jetzt metal zu verteigen oda mich zu rechtfertigen....letztendlich solll jeder das hören wat ihm gefällt!

PS:wisst ihr wo der weltrekord im DoubleBassSpielen liegt?!
    Ich mein es waren 1400 doublestrokes pro minute!!!!!!!!!!!aber egal......... ;)

ich weiss welche stelle du meinst,nur ist es so das ich nich glaub das der seinen einsatz net findet........aber wer weiss das schon-ausserdem wars ein china und kein crash :P ;) :D

tja was soll ich sagen-das is leider falsch was du da sagst.........LU kann also nur 4/4 takt spielN?!-tja hast dir schon mal ..........and justice for all angehört?!auf dem album schmeisst unser freund mit odd times nur so um sich.beispiel: BLACKENED hier gibts fleich 7! time signature veränderungen!also soviel dazu.........

Lars Ulrich kann sein eigenes zeug net spielen?!Es gibt ein lied das lars ulrich nich alluzu gern LIVe spiel will und das ist DYERS EVE!der grund dafür ist das das liede
    eine double bass beinhaltet die bei 210 bpm gespielt werden muss.Zu ONE: LU spielt One bei jedem konzert in seiner original form ,dass heisst mit den sextuplets auf der bassdrum und den ensemble figures auf der snare......und das macht er mit leichtigkeit(er spielst nähmlich sogar schneller als im original)- kannst mir gerne glauben!

Soviel dazu, dass LU soooo ein schlechter drummer ist-sicher er kann nich mit Mike Portnoy oda anderen geilem drummer verglichen werden, doch er bleibt einer der der einflussreichsten drummer der heavy-metal-geschicht weil er viel sachen in 80ern zu erst gemacht hat..............

alos zum thema lars ulrich: er ist der grund warum ich mit dem drumming angefangen hab (auch wenn ich vinnie paul heiss :D )

also lars is bestimmt nich der beste schlagzeuger,aber für mich rockt sein drumming einfach-oft simpel aber trotzdem einfach geil.
    DB-mässig war wohl .....and justice for all das inovativste(z.B.ONE)
    ok im moment fällt mir nix mehr ein aaaaaaaaaaaaber zu lars ulrich hab ich viel zu sagen :D ...............................