ZitatProberaum befindet sich in Essen,
Beiträge von Scorpion
-
-
Riiiischtissssch!!!
War auch nicht so schwer... -
-
Djembe vom Boden aus nach innen fotografiert...?!
-
Tom oder Snare Böckchen?
-
Innenseite eines unbehandelten Chinas evt. Wuhan ?!?!?
-
Das hier finde ich am besten an diesem Ebay Angebot:
" wer den stick nicht in einer festen faust
sondern entspannt hält, kann auch als metaller dieses becken jahrelang spielen (so wie ich), ohne dass etwas passiert. "Der muss ja wissen wovon er spricht.
-
Ich besitze die Bags in
12" x 10"
13" x 11"
14 x 6,5"
16" x 16 "
22" x 18"und den Hardware Trolley 95cm.
Alle Trommeln passen ohne Problem so wie ich sie vom Set nehme in die Bags.
die Hängetoms (12" & 13") sogar inkl. Tama Starcast Halterung.Einzig die Beine des Standtoms und der Bass muss ich abschrauben.
Bin begeistert von den Teilen.Gruß
Michi -
Hi Schlange,
vielleicht hilft dir dieses Buch hier weiter.
Beinhaltet eigentlich alle wichtigen Übungen,
die du brauchst um deine Technik zu verbessern.Gruß
Michi -
Das 2.te
Höhner - Ich bin 'ne Räuber?!?!
-
Sicher,
ich habe deinen Beitrag richtig gelesen.
In den AGBs steht aber auch nichts von "französischer Mwst." deswegen war ich der Meinung,
das dann die Mwst des jeweiligen Landes anfällt in dem der Besteller wohnhaft ist.Die Begrifflichkeit des Wortes Pendant, ist mir durchaus, auch ohne deine Wikipedia Verlinkung bekannt.
-
@ Flosch:
Du irrst was die Mwst. angeht.Da ich mir evtl. dort ne Fußmaschine kaufen möchte, habe ich mir die AGB´s mal genauer durchgelesen:
Artikel 4 - Preise:
Alle Preise unserer Produkte, lieferbar in Frankreich und Europa, sind in Euro inklusive MwSt angegeben, ohne die Versandkosten .
Für alle Produkte lieferbar ausserhalb Europa und übersee sind die Preise in Euro exklusive MwSt angegeben. Für die Bezahlung der im Land angewandten MwSt und Zollgebühren wendet sich der Kunde an die Steuerbehörde und Zollamt.Gruß
Michi
-
So ist es, der Herb is auf jeden Fall bei Anatolian.
In der aktuellen Drums & Percussions wirbt die Zimbelschmiede auch mit seinem Konterfei. -
Ich kann den Button "Neue Beiträge seit xx:XX:xx" nicht entdecken...
fehlt mir total. -
-
Meiner Meinung nach solltest du lieber noch etwas sparen und dir dann ein gutes Set ordentlich klingender Becken zulegen. Oder gebrauchte kaufen.
Es macht keinen Sinn wenn du dir jetzt ein paar Blechteller für 200 € kaufst und dann nach ein paar Monaten wieder neue Becken haben willst,
weil du nicht mehr zufrieden bist. Dann zahlst du im Endeffekt dann mehr.Leg noch 140 € drau und du bekommst du z.B dieses Set hier: Istanbul Samatya
-
Zuletzt:
Markus Heitz - Ritus
Markus Heitz - Sanctum -
Ich würde ja gerne vorher mal was von EUCH hören bevor ich überhaupt in Erwägung ziehe zu voten.
Unterstützen werde ich so Sachen immer gern, aber nicht wenn ich einfach nur ein olles Browserfenster präsentiert bekomme mit der
bitte mehrfach! durch Router reseting zu voten... -
So eins wollte ich schon immer haben! -